Hilfe! Wie Kleingeldgeschenk gestalten? Was sagt ihr zu den Kleidern?

Hallo,

ich würde ein großes rundes Glas nehmen, Wackelpudding rein. Nach und nach immer Geldstücke, damit die auch feste werden. Und dann immer Schicht für Schicht.

Es gibt auch extra son Gelee im Bastelladen. Aber Wackelpudding ist günstiger und klappt genauso gut.

Da haben die dann was zu tun.

lg
Nicole

Wackelpudding? Das ist doch nach 2 Tagen verschimmelt. *würg*

das sollte man auch nicht wer weiß wie lange vorher machen.

Aber es schimmelt nicht nach 2 tagen.

Aber dafür gibt es ja son zeug im bastelladen.

Hallo,
das Kleid vom 2. Link -----wenn ich richtig gesehen habe in deiner VK, sind deine Haare hellrot und du bist kräftig.Ulla Popken hat bestimmt eine annehmbare Qualität-die beiden anderen Kleider sind Fähnchen.


L.G.

Top Diskussionen anzeigen