Seltsame Sache - Wie würdet ihr das erklären?

Hast du die Medikamente nur durchgeschaut oder nacheinander probiert?? :-p:-p

Du scheinst mir leicht verwirrt zu sein!

Wieso grübelst du darüber?
Irgendwo müssen sie ja herkommen. Vielleicht erinnerst du dich nur nicht mehr, dass ihr die mal vom Arzt habt verschrieben bekommen.

LG
koerCi

War sonst noch jemand bei euch, zu besuch? Vielleicht hat die jemand bei euch vergessen und einer von euch hat sie in eure Apo gepackt.

Hallo,

der einzige Besuch war meine Tante, aber die hab ich ja schon gefragt, von ihr sind sie auch nicht #kratz

LG

Hallo,

öm, hast Du nicht vor kurzem hier gepostet, dass Du Dir Sorgen um Deinen Papa machst und es ihm so schlecht geht? (Oder verwechsle ich Dich jetzt #gruebel)

Vielleicht hast Du sie ja von ihm mitgenommen irgendwie in der Hektik oder so? Ist nur so ne Idee.

L.G. Dani

Hallo,

ja das war ich ;-)

Aber mein Paps hat dieses Medikament auch nicht, er hat Schmerzmittel ausschließlich in flüssiger Form, meine Mum benutzt auch ein anderes Präparat.

LG #winke

Hallo,

nein, auf der Packung stand "Verschreibunsgpflichtig" sonst würde ich mich auch nicht wundern #gruebel

Ansonsten haben wir nur Dolormin Extra im Haus und Paracetamol.

LG #winke

Voltaren dispers ist kein Kopfschmerzmittel es wird gegen Entzündungen im Muskel und Bewegungsapparat eingesetzt, Gelenkschmerzen usw...

außerdem ist es eine Brausetablette die in Wasser gelöst wird....

Hallo!

Nein, ich würde nicht so lange darüber grübeln!
Es ist ja auch kein schlimmes Medikament und nun hast Du halt Schmerzmittel daheim. Evtl hast Du es ja vergessen, dass es Dir oder jmd anders verschrieben wurde.

LG

Hallo,

ich würde auch lange darüber grübeln. Du hast geschrieben, daß zwei Medikamente fehlen, was waren das denn für Medikamente?

Liebe Grüße

Nicole

Top Diskussionen anzeigen