Alkohol im Joghurt

"Leider hätte er die Aussage mit dem Alk im Joghurt nicht für voll genommen, denn den kann man nur trinken. ( sagt er ) "

Dann hättest Du die günstige Gelegenheit gleich dazu nutzen können, ihm zu erklären, dass man Alkohol auch essen kann.

Ich denke man kann Joghurt durchaus als gesund bezeichnen, wenn man damit Naturjoghurt meint. Ich für meinen Teil esse schon seit meiner Kindheit überwiegend Naturjoghurt und finde das weder eine Süßigkeit noch sonst wie ungesund!

pizza

Hier wurde aber (vermeintlicher) Ananas-Kokos-Joghurt gekauft, und das ist wohl KEIN Naturjoghurt #aha

Ich habe mich ganz offensichtlich nicht auf Naturjoghurt bezogen, sondern auf den Joghurt, den die TE meinte.

Dass Naturjoghurt keine Süßigkeit ist, weiß wohl jeder, deswegen war dein Posting reichlich überflüssig #klatsch

*seit wann ist Joghurt gesund? Läuft bei mir unter "Süßigkeiten". *

Hättest Du es gleich differenzierter geschrieben, hätte ich mir mein Posting sparen können :-p

Und lass das #klatsch ist nicht gesund sich ständig an die Stirn zu schlagen ;-)

"ist nicht gesund sich ständig an die Stirn zu schlagen "

Doch, doch, ist gut für die Intelligenz. Mein Sohn ist seit seiner letzten großen Stirnbeule noch intelligenter geworden als er sowieso schon ist #cool

Ich denke mal, für jeden mitdenkenden Menschen war klar, dass ich mich auf Fruchtjoghurt bezogen habe :-p

Das ist Urbia, Du erwartest doch wohl nicht das ich mitdenke?

Übrigens, es hat nichts mit dem Mitdenken zu tun, sondern eher mit den Lebensgewohnheiten. Für mich ist Joghurt immer Naturjoghurt, weil ich nichts anderes esse #aha

Den gibts doch aber nicht RUM?!

Es ging aber nicht um Naturjoghurt und der Gekaufte wäre auch ohne den Rum nicht gesund gewesen :)

Mir geht's hier um die Verallgemeinerung von Joghurt, der lebt ja schließlich, also hat er auch Gefühle :-p

Psssssssssssssssssssst, hör bloß auf.

Ich erinner mich mit Grauen an ein Post im Schwangerschaftsforum, wo eine Dame schwer geschockt war, dass Joghurt Bakterien enthält und das böse Gift einfach so an Schwangere verkauft wird #rofl

Muaaaaaaaaaaahhh #rofl#rofl#rofl

DAS hätte ich aber gerne gelesen #rofl

HERRLICH!!!!!!!!! #huepf

Erschreckend!

ich hätte es auch gerne gelesen. Hab dann schnell mal gegoogelt. Auf die Schnelle nicht gefunden, aber was anderes lustiges, was ins Thema paßt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2402661

irgendwie unglaublich, oder?

Hammer, dafür liebe ich dieses Forum!

Schön war auch die Dame, die Angst wegen kalter Bratwurst hatte und wegen Erdbeermarmelade, die nicht im Kühlschrank stand....

Machen das nicht Juden so? Die essen doch Milchprodukte nicht zusammen mit anderen Dingen oder so ähnlich, von wegen koscher #gruebel

Ach quatsch?!

Logisch!

Oh man

;-)

"Du solltest lieber entsetzt sein, dass du Joghurt für gesund hältst und dass du deinem Enkel einen Joghurt kaufst, auf dem "Ananas - Kokos - RUM" draufsteht. "

Jepp!

was zum lesen:
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=36135

Top Diskussionen anzeigen