Kampfhund auf dem spielplatz gestern

Warum hast du den Halter nicht angesprochen?

Gruss
agostea

Ich bezweifel gerade ganz stark, dass du bei einem Dackel genauso reagiert hättest. Hunde haben generell nichts auf dem Spielplatz verloren, nicht nur solche, die auf irgendeiner Liste stehen.

#kratz

Nein,bei einem dackel hätte ich nicht gemacht.
Natürlich weiß ich auch das nicht alle Kampfhunde bösartig sind,aber soll ich es jetzt so belassen und warten ob er mal zubeißt?
Wäre er an der leine gewesen hätte ich noch nicht mal was gesagt.Aber ohne leine geht gar nicht.

Hast Du Deinen Sohn schon kastrieren lassen?
Man weiß ja, dass nicht alle Männer Vergewaltiger werden aber soll man drauf warten?

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.

Stimmt.
Es könnte auch ein ganz frischer Kastrat sein :)

Richtig, ohne Leine geht gar nicht. Aber eben auch jeder andere Hund. Nichts anderes wollte ich sagen.

Aber Du wartest bis der Dackel zubeißt? #klatsch

Preisfrage: Wenn Du dir aussuchen könntest, welcher Hund Dich anfällt, welchen würdest Du wählen?

1. http://tinyurl.com/ndechx
2. http://tinyurl.com/23p8xdn

Den:

http://www.animal-health-online.de/klein/wp-content/uploads/2009/12/sehr_kleiner_hund-225x300.jpg

Ich geb's zu, am liebsten wären mir 2 dicke Möpse
http://spitaler.name/assets/images/ub00007h2-mops.jpg

War klar!

ICH bevorzuge dann dieses Modell:

http://www.kirasoftware.com/images/Mr_Wrinkles_ks.jpg

Der ist faltiger als ich. #rofl

Ach sind die süß#verliebt

Mach darüber lieber keine Scherze. Kann schneller passieren, als man denkt.

http://www.online-presseportal.com/gesellschaft/ein-student-ein-welpe-und-der-wurf-auf-die-hells-angels-2282

#rofl

Nun, Bekloppte gibt es nicht nur bei Urbia....#freu

Mag sein, aber hier findet man sie leichter

Langsam fühle ich mich sehr verarscht von dir!

Ist es nicht völlig egal WELCHER Hund? #klatsch

Warum fühlst Du Dich verarscht?

Ich habe nicht viel Ahnung von Hunden, aber ist es nicht so dass ein stärkeres Gebiss ein klitzekleinesbisschen mehr weh tun?

#gruebel

Ja, aber ich denke eben auch, dass es dem Kind egal sein wird. Ich meine, ich erkenne den Unterschied, ob mich an Dackel zwickt, oder ob ein großer Hund zu beißt. Aber haben Kinder das gleiche Schmerzempfinden?

#kratz

Hä??

#kratz

genau das hab ich auch gedacht gerade. #rofl mein Kaffee fehlt.

Top Diskussionen anzeigen