NIE wieder zelten!!! Seite: 3

#danke#freu

Lass die anderen Labern, ich freu mich schon auf die nächsten "Berichte"

Übrigens, falls das einige nicht wissen: Beim Thema Camping scheiden sich eben die Geister. Die einen lieben es, die anderen können es nicht ab. Das wird sich auch nicht ändern...

Deswegen gibt es ja außer Campingplätzen auch andere Domizile wie zB Hotels.

Das nur als Tipp, bevor hier rumgestritten wird #aha

Nele

Stimmt... es war ja vor allem präventiv gemeint, wenn da bei Urbia überhaupt was zu machen ist :-)

Nein, leider nicht.;-)

Hallo,

ja, aber wenn das alles so schlimm ist, dann ist zelten eben keine so gute Idee.

Gruss
Katja

#rofl

Und ärgere dich nicht über die Kommentare.
Die Tussen haben keinen Humor und suchen nur einen, auf den sie ihren Frust ablassen können.

You made my Day #rofl #rofl #rofl

Einfach köstlicher Bericht.

Hallo Meckikopf #freu

eins interessiert mich jetzt brennend: Wie ist das an deinem Arbeitsplatz eigentlich. Hast du da "eigene sanitäre Anlagen"? Die nur du alleine benutzt?
Oder mußt du tagsüber während der Arbeit nich aufs Klo?

***Da kommt jeden Tag ne Putzfrau. ***

Auf unserem letzten Platz wurde laut Putzplan 4x am Tag gereinigt...

Und im Waschraum gibt es Badelatschen-Zwang ... wesentlich hygienischer als im Hotel, wo jeder seine Fußpilzmauken barfuß in die Dusche stecken darf #zitter

na, is halt unterschiedlich, wie oft die Putzfrau am Tag kommt;-)
Hee hee, jetzt keine Zweideutigkeiten #rofl

Du und ich wissen um die eindeutigen Vorteile des Campens #freu

<<Und im Waschraum gibt es Badelatschen-Zwang ... wesentlich hygienischer als im Hotel, wo jeder seine Fußpilzmauken barfuß in die Dusche stecken darf.>>

Nun ja, man kann ja auch im Hotel-Badezimmer Badelatschen anziehen, wenn man da Bedenken und Zweifel hat. Denn damit ist man in der Tat immer auf der sicheren Seite.

wir haben einen Terrier-Mix #verliebt

Er hat seinen eigenen kleinen Schlafsack (der aber meist offen ist) und findet das im Zelt ok. Er ist ja auch damit groß geworden ;-)

das ist Bobby #hund. Kannst dir ja denken, was "es" nun ist ;-)

Ok, wir sind schon reichlich OT.
Machen wir hier jetzt einen Cut

#winke

Top Diskussionen anzeigen