NIE wieder zelten!!! Seite: 2

Doch, mein Beitrag war in der Tat humorvoll gemeint. Das ist meine persönliche Art, über meine Alltagserlebnisse zu schreiben...überlese meine Beiträge das nächste mal einfach und sage dir: "Humor, den ich nicht verstehe, muß ich also garnicht erst lesen..." (oder so ähnlich);-) ...und nu ist wirklich gut...

"Da hätte ich doch lieber das fette Schamhaar am Heizkörper in Kauf genommen. "

Genau das dachte ich mir am nächsten morgen auch...

alle anderen Punkte: meine Rede!;-)

LG#winke

Sehr gut geschrieben #winke

Es gibt ja auch noch Luxus-Campen im Mobilwohnheim----------feine Sache.
Komfort und Freiheit :-)

weißt, ich wundere mich einfach, daß du, wenn du doch soviel Ahnung vom Campen hast, nicht einfach ein wenig Wasser zum Zähneputzen mit dem Campingkocher aufgewärmt hast.
Jetzt mal so als Beispiel

habe eben weiter unten gelesen, daß du den Campingkocher schlichtweg vergessen hast.
PP=persönliches Pech ;-)
Aber deshalb gleich übers Campen ansich zu wettern ist unfair. Los, sei ehrlich!
Ist so ;-)#winke

Ich habe doch nicht über das campen generell gewettert.#kratz

Habe ich irgendwo geschrieben: "Alle Camper sind Scheiße" oder sowas in der Art?
Ich habe nur mein persönliches Erlebnis niedergeschrieben, das war alles...;-)

Ach ja, vergessen - wir haben auch Freunde, die mit ihren Hunden oft unterwegs sind und die haben sich für diese Fälle (Agility etc.) einen kleinen Wohnwagen gekauft, das ist zumindest etwas komfortabler als im Zelt. Das Gemeinschaftsklo oder die Büsche (die mir in dem Fall fast noch lieber wären) bleiben dann natürlich trotzdem....................

#rofl #rofl #rofl

ah mensch #liebdrueck hab ich deine "geschichten" vermisst #rofl

#winke

Für Humor kam das Ganze aber recht humorlos rüber ;-) Aber wahrscheinlich verpeil ich mal wieder was #schwitz

Es ist die spezielle Art der TE uns an ihrem Alltag teilhaben zu lassen---------es sind bestimmt auch Schreibübungen.Eine Abwechslung zum sonstigen Elend;-)

Das hast Du jetzt wirklich schön gesagt!

Lapillus

ja ok ;-)
Da die TE ja öfters schreibt, freu ich mich schon auf einen Beitrag von ihr, in welchem sie ein Thema "behandelt" bei welchem du ..... sagen wir mal..... leichte Probleme mit dem Spaßverständnis hast ;-);-);-)

#danke...und: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!;-)

Was hat das Thema mit spießig zu tun??

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2743834&pid=17377587&bid=11

z.B.

Top Diskussionen anzeigen