NIE wieder zelten!!!

ÄÄÄÄH! Nicht Oberbayern, sondern Oberpfalz!!#klatsch#augen

#rofl#rofl#rofl

#danke

*g* zelten ist doch sooo schön :)

danke für den morgendlichen schmunzler beim kaffee schlürfen :-)

gruss
Sanni


#pro

Das unterschreibe ich mal genau so!

Lg
CR

Naja, nicht jeder ist fürs zelten gemacht. Das hat nicht unbedingt was mit "verwöhnt" zu tun. Allerdings verstehe ich nicht, wenn man eh eine so empfindliche Natur ist, warum man sich darauf einlässt.

Gruss
agostea

Du hast aber die Ironie im Text schon rausgespürt?#kratz

Oder vielleicht das Augenzwinkern?;-)

Mann Mann, es gibt Leute, die nehmen das Leben so ernst wie sonst was#augen

Humorlose Kröte.

;-) Danke für diesen kleinen Lesegenuss auch wenn er auf einem vergurkten WE beruht.

Ich habe vor einigen Jahren Urlaube per Rad und Zelt verbracht. Missen möchte ich es nicht aber auch nicht mehr machen.

Na dann, auf zum nächsten Treff *g*

LG maupe

Du gehörst definitiv nicht zu den Leuten, die Survival oder Campurlaube machen sollten. Papiertoilettensitze, Sagrotan, Feuchttücher - ach du Schande....ne du, buch demnächst 5-Sterne -Deluxe - da passt du besser hin.

Gruss
agostea

Wie ich schon geschrieben habe: das nächste "Hotel" in diesem Kaff war ein Gasthof, der eher als Ekelhölle zu bezeichnen ist, da hätte ich mich (bis auf Dusche und eigenes Klo) nicht viel verbessert.
Und wo ich hinpasse entscheide ich immer noch selbst.

Wie du bei meiner Vorschreiberin sicherlich gelesen hast, gelten Sagrotantücher als "Ach Du Schande". Darauf war mein Satz bezogen.

LG

ist mir gerade ins Auge gesprungen und paßt so gut ins Thema:
http://de.lifestyle.yahoo.com/02082010/434/bakterienalarm-denken-wohnung-sauber.html
;-)#winke

"Ich weiß auch nicht, warum ein natürlicher Vorgang, also aufs Klo gehen, peinlich sein soll "

...dir wäre es also nicht peinlich, eine lautstarke Durchfallattacke zu bekommen, die wirklich JEDER mitbekommt?#kratz...wow...

womit wir wieder beim Humor angekommen sind #winke

Hey! Du hast dich doch nicht mitten auf den Platz gesetzt! Du warst an dem Ort, der dafür gedacht ist;-)

Top Diskussionen anzeigen