Skoda Fabia Combi ud 3 Kindersitze?

Hallo!

Weiß jemand ob in den Skoda Fabia Combi hinten 3 Kindersitze reinpassen? Es müssten eine Babyschale, einer der Größe 9-18kg und einer der Größe ab 15 kg reingehen, passt das?

DANKE

Yvonne

Hallo Yvonne,

wir haben eine Skoda Fabia Combi und ich glaube kaum, dass das passen wird. Du hast ja gar keine Möglichkeit mehr, an die Verschlüsse der Gurte zu gelangen...

Lieben Gruß,

Ronja

Wir haben den auch, aber ich hab keine Möglichkeit das auszuprobieren.

Naja aber die Babyschale und den einen Sitz bräuchte man ja nur einmal anschnallen. Ich muss mir mal irgendwo ne Schale leihen und das probieren.

Was Du noch machen könntest, wäre einen Sitz auf den Beifahrersitz zu setzen, denn den Airbag kann man beim Fabia ja einfach an der Seite ausschalten.
Zumindest wäre das für den Moment eine Alternative...

Ich werd wohl meine große nach vorne setzen, weil die Eltern vom Baby möchten auf jeden Fall das das Baby hinten fährt.

Hallo Yvonne,

also wir haben in unserem Fabia Combi hinten die Babyschale (seit einer Woche einen 9 - 18kg) und eine Sitz ab 15 Kilo.

Da passt definitiv kein 3. Sitz dazwischen - nicht einmal eine Person ohne Sicherheitssitz!

Überhaupt 3 Sitze, egal welcher Größe, bekommt man hinten nicht nebeneinander.

LG

Karen

MISt!!! DAnn muss ich mir was einfallen lassen. Es ist hier nur nen Übergang sprich ich betreu 2 Wochen das Baby meiner Freundin tgasüber weil sie ins KH muss...

Top Diskussionen anzeigen