Wie eine runde flache Dose mit Geschenkpapier verpacken?

Huhu

Mein Schwesterherz hat heute Gebutstag und da sie so gerne ins Kino geht hab ich ihr von UCI eine Filmdose geschenkt mit Gutscheine drin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine sonst hier:

http://www.uci-kinowelt.de/_img/Shop/190_FunBox.jpg

Wie ihr seht ist sie rund und auch sehr flach und hab arge Probleme diese Dose mit Geschenkpapier zu verpacken.

Habt ihr ne Idee für mich? Hab echt 2 linke Hände!

Vielen Dank schonmal

Sonja

Hallo Sonja,

warum verpackst du sie nicht mit Folie?

Gruß

M. :-)

Hab jetzt leider keine Folie hier und es ist Sonntag #schmoll

Mach es so wie auf dem Bild von mir, halt nur mit Geschenkpapier. Geht doch auch

Hmm muss ich dann mal probieren. Papier ist leider nur nicht so elastisch wie Folie das es schnell reißen kann!

klappt aber. hab ich auch schon öfters gemacht. Muss nur genug Papier nehmen

Hm... Hast du vielleicht Alufolie? Darin einwickeln, mit Schleifen und verschiedenen kleinen (eingepackten) Bonbons verzieren?

Hallo
So in der Art

http://www.buntspechterl.at/admin/untermenue/pdf/3/20070518093237Windeltorte%20%28576%20x%20768%29.jpg

LG
Jelena

In einen eckigen Karton packen, Geschenkpapier drum und fertig ;-)


sparrow

In die Mitte auf ein quadratisches Stück Papier (besser Folie) legen, alles zusammen hochraffen, in der Mitte binden, fertig - wie ein Bonbon quasi, aber eben nur an einer Seite zu. Oder aber wie ein Bonbon, mit einer rechteckigen Folie.

Gar nicht! Die Dose ist doch die Geschenkverpackung#aha.

LG
Saskia

Wie wäre ne Geschenktüte?

Top Diskussionen anzeigen