so dreist!!!! auskotzposting...

und warum sagst du ihr das nicht?

Dreist sind nur Menschen die man dreist sein lässt.


LG Tina

weil wir mit der mutter in einem haus wohnen,und sie zu ihr halten würde und ich hier kein streit will!!!!
das ist die schwester von meinem freund und er hat ihr das schon mal gesagt und auch mal andeutungen gemacht,es kommt aber nix!!!

Das nenne ich Feigheit und nicht Streitvermeidung.

du brauchst ihr doc nicht direkt sagen dass sie dreist sind sondern ich würd es ganz kjlar sagen: oh scheint ihr habt gerade genug Geld,dann kannst du mir ja noch die 70 euro zurückzahlen,nicht?

#pro

Wenn dir der häusliche Frieden so wichtig ist, dann schreib deine Kohle gedanklich ab und gut is. Sich hier aufzuregen und dann doch nix zu unternehmen, ist nun wirklich verschwendete Energie.

Hallo,
ich kenn das. Allerdings wart ich nicht seit 4 Monaten, sondern seit 2 Jahren.
Eine (Ex)Freundin schuldet mir seit 2 Jahren 50€. Ich hab sie gefüllte 100Mal drauf angesprochen. Sie reagiert einfach nicht, nur hohle Versprechungen.
Demnächst bekommt sie dann meine bankverbindung per SMS, mit einer Frist zum überweisen.


Gruß Mary

Hallo,

und du glaubst, sie wird sich daran halten?

Gruß
Sassi

kenn ich die ex von meinem mann schuldet ihm auch noch 25€ ich hab damit schon abgeschlossen... so eine blöde kuh!
(ach das geld hat er ihr geliehen da waren sie schon lange nicht mehr zusammen)

Top Diskussionen anzeigen