Komische SMS bekommen

Hallo,

ich habe heute nacht eine gaaanz komische SMS bekommen. Was mich so daran wundert ist, dass ich NIRGENDS meine Handynummer angebe. Bin mit solchen Dingen wirklich sehr pingelig und daher... hatte vorher auch noch NIE irgendwelche Werbe- oder "Fang-"SMS.

Aber zum Inhalt:

Call together the archers against Babylon: all ye that bend the bow. Camp against it round about; let non thereof escape: recompense her according to her work;

Von der Nummer:
+5043947173

Was soll das sein???? Vor allem was ist das für eine Nummer?

Klingt irgendwie nach LARP oder so was....

Hat jemand ne Ahnung?

Antworten oder anrufen werde ich sicher nicht.

VG
Physa

OK vergesst das mit LARP, es ist aus der Bibel - Jeremiah #rofl
Aber DAS finde ich dann noch merkwürdiger

http://www.google.co.uk/#hl=en&source=hp&q=Call+together+the+archers+against+Babylon&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=72b1b6754efdb991

Falls 00504 die Laendervorwahl ist, dann kommt die SMS aus Honduras #gruebel

Hm.... mein Freund ist ein halber Hondureno - aber das muss Zufall sein... Verstehe grad gar nix mehr....
Zumal, der Text sagt doch mal gar nix aus. Normalerweise sind die doch eher so gemacht, dass man anruft oder so... aber das ist einfach so "nichts-sagend"

Vielleicht will Dir jemand seine Religion naeherbringen? #schein

Hi,

mit einer normalen SMS kann keiner was hacken oder das Handy mit Viren infizieren.

LG
Peter

Hallo,

mit normalen SMS kann man sich nicht auf dein Handy hacken. Höchstens vielleicht mit einer MMS, da man da ja auch Dateien mit schicken kann.

LG, Anja

Aaaah ich hatte vorgestern auch so eine. Zwar nicht mit dem gleichen Text aber auch aus der Bibel!!!!! Hab sie halt gelöscht und fertig...deswegen kann ich leider auch die Nummer nicht vergleichen :-(

Na toll - heute morgen kam die zweite....
diesmal von

+5058567302....aber diesmal ein anderer Bibeltext, damit es nicht langweilig wird.
Man ich zahle doch meine "Vereinsgebühren" brav an die Kirche....es nervt irgendwie #schein

Hmmmmm, ich frage mich grad, wie viele SMS man aus der gesamten Bibel machen kann..... ich fürchte, du wirst es bald erfahren :-p
so hast du zumindest gleich zwei fächer in einem: englisch und religion :-p

Hey Physa,

ich bekomm die SMS auch noch. Das scheint mir immer nur ein Auszug aus der Bibel zu sein. in der nächsten SMS gehts weiter.

Ich krieg langsam echt das grauen. Als ich gestern morgen wäsche raus stellen wollte, lag ein toter Vogel auf meinem Balkon. Irgendwie musste ich sofort an die SMS denken

Lg

Nicole

Hey,

ich hatte nur 2 nr. (zum Glück)

ich hab seit einigen Tagen ruhe (3x auf holz klopfen bitte)

sowas ist echt nervig. Ich schrecke bei jeder sms zusammen. ich find sowas ätzend..

lg

bei mir wurde der abstand auch immer größer

+966590108031

von dieser r. kam eben die nächste SMS.

:-[

Scheiße, dachte ich hätte es überstanden

Lg

Top Diskussionen anzeigen