Wohnt wer in den NL und kann mir was besorgen?

Kann mir jemand nen Nahrungsrgänzungsmittel besorgen und schicken?
Suche Melatonin 3 mg in Kapseln....also als Pulver.
Habs bisher immer über Biovea bestellt, aber da gibts seit Monaten wohl Probleme....ab und zu kam was nicht an....wochenlanger Versand und so.
Ansonsten find ich nur Tabletten davon - ich brauch aber die Kapseln zum öffnen!

ich kann dir leider nicht helfen..

darf ich dich trotzdem fragen, wofür du ein schlafhormon brauchst?

lisasimpson

danke!

Hallo, guck mal hier

http://international.drugstore.com/templates/stdplist/default.asp?catid=2372&aid=333181&aparam=sespider&PLStart=15&trx=CTRL-0-PG&trxp1=999&trxp2=2

Lg Bea

Danke :-)

einmal sind welche in Kapseln dabei....nur umgerechnet recht teuer wohl wenn ich den Versand zurechne.....habs mir aber erst mal notiert

Hallo gibt es die vielleicht auch in Belgien? Wir fahren morgen dahin, könnte dann mal gucken.

Lg Bea

Das ist eine Frage der Dosis.

Weiß Du auch warum sie bei uns verboten sind:

Weil Melantoninpräperate häufig verunreinigt sind.

Das einem behinderten Kind zu verabreichen halte ich persönlich für grenzwertig - zumal Du überhaupt keine Produkthaftung hast.

Ute, übrigens Pharmazeutin, die einmalige Melatoningaben bei Jetlag befürwortet.

drum bestelle ich ja z.B. nicht aus Polen oder so, weil da auch andere Zusätze drin sind.
Auch Amis haben da meist andere Zusätze drin....die setzen das Zeug ja gegen Falten ein glaub ich.

Also ich achte schon auf die Zusammensetzung. Bei Biovea stehts immer drauf.

naja, dann sind die meisten Neuros wohl böse Leute.
Die geben das Zeug sogar vor OPs zum ruhig werden.....oder zum Schlaf-EEG.

Bin bisher gant gut damit gefahren den Ratschlägn der Ärzte zu folgen die letzten 5Jahre........und ich denke wenn mir empfohlen wird Melatonin zu verwenden anstatt gleich Atosil - dann wird das auch seinen Grund haben!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es Ärzte gib, die nicht auf dem Markt befindliche Arzneimittel ihren Patienten verabreichen.

Zumal sie mit solchen handlungen ihren Versichungesschutz verlieren und ihre Approbation aufs Spiel setzten.

Aber wie gesagt: Deine Entscheidung!

Ute

Top Diskussionen anzeigen