Eprimo Strom! Gibts auch positives darüber?

Hey

Hier war eben ein Energieberater und hat uns Eprimo Strom ans Herz gelegt! Hmmmmm ....Habe ihm gesagt muss erst mit meinem Mann sprechen, allerdings Unterlagen angefordert....

Das Internet schmeißt mir fast nur negative Meinungen aus aber im Flyer stehen Empfehlungen von TÜV, Focus money, Verivox

Kennt das jemand?

LG

Schnubbi83

Hi, wir haben eprimo und alles ist bestens.
Keine Probleme bei der Anmeldung und auch sonst nicht.
Darüber hinaus haben be uns fast alle freunde und Bekannten ebenfalls eprimo, denn men Mann ist Nebenberuflich auch Energiekostenberater;-)

LG

Daniela

Danke Dir

Dir ist sicher bekannt, das auch Energieberater Provisionen von Energiekonzernen annehmen dürfen.

Ute

Na, das der schon von Eprimo "gesponsert" wird hat man schon gemerkt;-) Deswegen frage ich ja extra nach

LG

Hallo

ich bin auch bei Eprimo ( seit 3 Jahren) und kann nix negatives darüber sagen.

Ich hatte keinerlei Probleme beim Ummelden oder bei den Abrechnungen.

Jederzeit wieder.

LG

Top Diskussionen anzeigen