Sind die älteren Geschwisterkinder immer die hübscheren?

Also bei Erwachsenen meine ich, ihr sollt nicht eure Kids einschätzen...hab ich mal so festgestellt.

LG

Komisch - bei allen Geschwistern die ICH kenne ist es genau andersherum... (falls meine große Schwester das liest : SORRY!#rofl )

LG Carrie

hmmm...

demnach wäre ich ja die hübschere #schein

#kratz Liegt das nicht im Auge des Betrachters?

grüße bianca

Eindeutig JA-ich bin übrigens die älteste-Sorry an meine 4 Brüder#hicks

Ich und meine Schwester sind schon vom Grund her total unterschiedlich....

Ich hell, sie dunkel.

Ich eher Frau, sie sehr dünn.

Allerdings würde ich jetzt spontan sagen, ich bin die hübschere....sie ist jünger.

Nein, ich bin hübscher als meine Schwester#cool

vg, m.

Diese dämliche Frage wird jetzt wohl kein Mensch mit älteren Geschwistern ernsthaft beantworten #klatsch

Mir haben viele Bekannte meiner Eltern gesagt, dass ich die Hübscheste bin #augen

LG,
J., Jüngste von 3 Töchtern :-p

Dann halt die Leute ohne Geschwister

hm.. gute frage..

meine zwei sind beide hübsch. da is keiner hübscher als der andere.

bei meiner schwester und mir seh ich das genauso. wir sind beide traumhaft schön #rofl

bei meinem mann und seinem bruder muss ich sagen, dass der jüngere der hübschere is.. #verliebt

Ist das nicht wie beim Waffelbacken, die erste kann man immer wegschmeißen??

Ironie off

Ute, Einzelkind

#rofl

Hi,

wenn es so sein sollte, sind meine Schwester und ich das Gegenbeispiel. Bei uns ist sie eindeutig die hübschere.

LG

curlysue

ich würde sagen das ich die hübschere bin :-) ohne eingebildet zu wirken, wir sind ja beide hübsch aber ich bin hübscher :-) und ich bin die jüngere, hab auch eher gehört das die jüngeren hübscher sind..

Ja, ich bin bestimmt hübscher als mein Bruder und meine 2 Schwestern#rofl

Bei fast allen, die ich kenne, ist das jüngere Kind das Hübschere und das ältere dafür das Intelligentere #cool


°cd (große Schwester)

*kicher* kann ich bestätigen

schwarzbaer (ebenfalls große schwester)

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz ordinär mit den Worten meines Vaters antworte: Der erste Schuß ist immer der Beste.

Ich bin der erste in diesem Fall.

#rofl

Bei uns würde ich sagen, dass meine ältere Schwester hübscher ist als ich, dafür bin ich intelligenter, ist mir fast lieber ;-)

Bei meinem Mann und seinem kleinen Bruder ist auch er definitiv der Hübschere, sein kleiner Bruder hat zu viel von der Mama abbekommen #rofl

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß,

B.

(Aber ich finde es immer wieder genial, was für Schönheiten hier bei urbia vertreten sind.)

Nicht unbedingt. Ich finde das meine Schwester etwas hübscher ist als ich. Sie ist 5 Jahre jünger.

Top Diskussionen anzeigen