Was machen Dachdecker bei Regen.

Hallöchen,frage steht ja schon oben.

Bei uns regnet und gewittert es grade richtig doll.

Vor ein paar wochen hatten wir Dachdecker hier aber es war strahlender Sonnenschein.

Nun frage ich mich was die armen bei dem Wetter machen.

LG Fanny#winke

Ohje die armen, hab mir da nie gedanken drüber gemacht,aber meine Hochachtung vor solchen Leuten,ich möchte Bei Gewitter und Regen nicht auf nen Dach stehn und arbeiten.

Danke für deine Antwort

LG fanny

vllt Dach decken?

Zum Unterstellen? #rofl ;-)

#cool

Ja, je schneller sie arbeiten umso schneller können sie sich ins Trockene stellen... Regen sollte eigentlich das beste Wetter für den Arbeitgeber in diesem Beruf sein:-p

Nein, dann kommt das nächste Dach. Sisyphos lässt grüßen.

Mein Schwager ist zwar kein Dachdecker, sondern Zimmermann aber die sind ja auch viel auf Häusern zugange.
Eigentlich arbeitet der bei jedem Wetter. Wenn es im Sommer knalleheiß ist, dann fangen die aber ne Stunde eher an.

sie suchen ein Dach.

Sie arbeiten natürlich dennoch. Auch im Winter muss das oftmals sein, bei zweistelligen Minusgraden und Eisplatte auf dem Dach.

LG

Top Diskussionen anzeigen