Wer fährt einen Peugeot 206 cc und hat Kinder?

Hallo, es geht darum ich würde mir soooo gerne einen peugeot 206 cc kaufen, nur leider ist er ja doch sehr sehr klein hinten:-(,oder?

Meine Frage deswegen, passen hinten auf die Rückbank 2 Kindersitz erhöhungen#zitter?(Meine Kinder sind 5 und 6 Jahre alt.

Und welche nachteile bzw. Vorteile hat er? #schein

Lg Sandra

Das sind doch Kindersitzerhöhungen#kratz

Aber mit "angebauter" Rückenlehne! ;-)

Diese Kissen gibs ja auch ohne so eine Lehne!! ;-)

Ach so meinst du das, ne wir haben die auch mit Rückenlehne. :-)

Hallo

Ok, weil du schriebst, Kindersitzerhöhungen.

Der CC ist sehr eng hinten und auch nicht wirklich hoch. Eigentlich als 2 Sitz er gedacht. Würde es nicht machen

Bianca

Ja für mich sind das erhöhungen *lach*, kenne die dinger garnicht ohne lehne,naja egal

es gibt doch auch einen Peugeot 307 ist ja auch ein caprio,oder. Ich glaube der ist etwas länger oder #kratz#schein

Meine beste Freundin hat einen.
Meiner Meinung nach kann man da AUF KEINEN FALL 2 Kinder hinquetschen.

Das sind nur Notsitze, ich würde da auch kein Kind hinsetzten!
Wie wäre es denn alternativ mit dem 307cc? Der ist doch auch ganz chic, und es ist ein 4-Sitzer!

Ja genau habe ich weiter oben auch gemeint , das der vieleicht größer ist.
Danke dir, dann schau ich mal danach.

Lg Sandra

Hallo,

ich habe mir den Eos gekauft, da ich, genau wie du, 2 Kinder habe. Hatte mir den Mini Cabrio und den 206cc auch angeschaut, die fielen aber definitiv wegen dem Platzangebot hinten raus. Der 307cc wäre noch in Frage gekommen, der gefällt mir aber nicht so.

LG Sandy

Top Diskussionen anzeigen