Bauchdeckenstraffung finanzierung trotz insolvenz????

Hallo wer kennt sich aus? eventuelle tips und ärzte empfehlung!

Wißt ihr ob man trotz einer privat insolvenz die 4 jahre schon läuft,eine bauchdeckenstraffung auf finazierung bewilligt wird???

Finanzierung wird nicht gehen........immerhin ist die PI ja fett in der Schufa eingetragen!

von der einen Schuldenfalle in die nächste? #kratz

Du weisst aber doch bestimmt dass man in eine Privatinsolvenz keinerlei neue Schulden machen darf, oder?

Von daher wirst du unter Garantie keine Bewilligung bekommen.

Stimmt, ist dann nicht sogar die ganze PI hinfällig??? naja, egal, hauptsache der Bauch ist gestrafft #zitter

Keine Ahnung ob die ganze PI dann hinfällig ist, aber dank Peter Zwegat weiss man sowas doch einfach dass wenn man schon eine PI am laufen hat macht man doch keine neuen Schulden #schwitz

So dumm kann man doch gar nicht sein.

Die Frage kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?

Die PI läuft noch und man will gleich die nächsten Schulden machen??

Zu Deiner Frage: Die Finanzierung wird sicher nicht bewilligt bei so
einem Schufa-Eintrag...und das ist auch gut so!

Unglaublich...Leute gibt´s #klatsch

ja ne is klar.....

schulden ...aber ne Bauchdeckenstraffung....neue schulden "kopf schüttel"

Schönheits-Op und Insolvenz? Also irgendwie finde ich, hier sind die Prioritäten unglücklich verschoben...#kratz ?

Meine Güte, was leben wir in oberflächlichen Zeiten!

hallo,

da wird die straffung wohl noch ein paar jahre warten müssen


du kannst dich allerdings auch an deine krankenkasse wenden
in einigen fällen werden die kosten zumindest zum teil übernommen

Hallo

Vielleicht solltest du erstmal die Gläubiger bedienen die auf ihr Geld warten müssen.

Wovon willst du denn eine Bauchstraffung bezahlen wenn nichts da ist?

Wenn was da ist sind wohl erstmal die Gläubiger dran oder seh ich das falsch?

Ja denk ich schon. Brust und Nase sollten aber dann auch gleich mit gemacht werden.. Ist im Paket dann sicher billiger..
-- Ironie off --
Dass so eine Frage überhaupt gestellt wird. Entschuldigung aber so minderbemittelt kann doch kaum ein Mensch sein oder?
Britta

bist du sicher, dass bei dir der Bauch und nicht der Verstand die Problemzone ist?

#klatsch

Es ist Freitag, die Trolle kriechen aus ihren Löchern und alle fallen drauf rein #rofl

Soviel Blödheit kann ja gar nicht ernst gemeint sein #klatsch

Ist das hier die Freitagsbelustigung???

Such dir ein Hobby.


Bei deinem Fall kenne ich mich sehr gut aus:

TIPPS:

Finanzierung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kredithai

Ärzteempfehlung:
http://www.psychiater.org/

lg

Hallo

Suche dir einen guten Seelenklempner, der dir hoffentlich helfen kann.

Ansonsten kann ich nur hoffen, das es nicht dein Ernst ist.

Hast schon Schulden, die du nicht zahlen kannst und willst noch mehr machen.

Bianca

Top Diskussionen anzeigen