Alarmanlage Geschäft

war heute im Schlecker und beim reingehen ist die Alarmanlage angegangen und alles haben aufgeschaut...musste dann nochmal raus zu den Angeboten und wieder ging es von vorn los...

hab schon mit der Verkäuferin gescherzt das ich gleich mal alles Geld und Schlüssel ablege und es erneut versuche...

und es hat wieder gebimmelt...

habe neue Klamotten an, gestern erst bei C & A gekauft, aber da ist nichts dran...


ich wollte morgen noch mal in ganz anderer Montur da hingehen und schaun obs immer noch bimmelt...lol...

wie kann denn sowas kommen?

ich hab am T Shirt gerade ein Zettelchen gesehen, direkt hinter dem Größen Ettiket, es sieht so aus als ob da was drin wäre...

habe es nachdem ich meine Hosentaschen durchsucht habe entdeckt...wird wohl sowas sein wie du geschrieben hast... wäre mir ohne dein anraten jetzt gar nicht aufgefallen


ich geh mal kurz es abschneiden....

Ich hatte so ein Teil im Stiefel, ganz vorn in der Spitze.
Das Ding hab ich erst nach Ewigkeiten gefunden, weil es mich nervte, ständig Alarm auszulösen...

Witzig allerdings, dass niemand diesen Alarm für voll nimmt, egal, ob er beim Rein- oder rausgehen ausgelöst wird.

LG

Bei mir ist es oft mein Handy #augen

LG

Karen

Ich habe einen Ring (mindestens schon 5 Jahre in meinem Besitz), der löst bei Real neuerdings regelmäßig Alarm aus. Mir ist das immer sehr peinlich.

Cinderella

Top Diskussionen anzeigen