Euer Temperaturempfinden bei ca. 16 Grad Celsius?

Hallo!

Wir haben heut diskutiert, ob das heiß oder kalt ist. Mir ist eher kühl mit knielanger Jeans und ärmelloses Oberteil. Hab es trotzdem an, da ja Sommer ist.
Mein Schatz hat mir gewischt und ihm ist der Schweiß von der Stirn geronnen, so heiß war ihm. Ich stand in der Küche und hab Schnitzel gekocht, was eigentlich nicht weniger heiß ist.

Ich bin eher frostig, haben die über 30 Grad auch nichts ausgemacht, ihm ist schnell zu heiß.

Wie ist euer Temperaturempfinden und ist da bei euch auch so ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau und was trägt ihr bei 16 Grad?

LG
#sonnegirl

Hallo#winke

Momentan haben wir hier 21 Grad und ich friere#schock(Ok,ich muss auch erwähnen das ich momentan Erkältet bin)
Alles was unter 23 Grad ist ist mir zu kalt und alles was über 28 Grad ist, ist mir zu warm#schwitz

Mein Mann fühlt sich z.B. erst ab 30 Grad wohl...

Hallo,

bei 16 Grad trage ich natürlich eine lange Jeans und ein Sweatshirt.

Mein Mann ist auch kälteunempfindlicher als ich und trägt bei solchen Temperaturen noch T-Shirt #zitter#zitter#zitter

Dafür verträgt mein Mann die Hitze nicht, während ich mich bei 30 Grad pudelwohl fühle :-)

LG,
J.

Ich bin eine Frostbeule und bei 16 Grad trage ich Jeans, Socken, T-shirt und Pullover. Für draußen noch eine dünne Jacke.

hallo

aslo wenn ich vom winter komm ist 16 grad wärmer als wenn ich vom sommer komme und es 16 grad sind.
bei uns waren gestern 16 grad und mit viel wind.Da hatte ich dann draußen strickjacke und lange jeans an.In der wohnung ist es dagegen noch wärmer

lg yvonne

hier noch was zum Lesen:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/biologie/temperatur/hintergrund/
;-)

Top Diskussionen anzeigen