Aufbauanleitung für Playmobil Schloss

Hallo,
ich habe von meiner Nichte ihr altes Playmobil Schloss für meine Tochter geschenkt bekommen, nur leider ist das ja in 1000 Teile zerlegt und ich habe keine Ahnung was wo hin gehört. Auf dem bild von amazon kann man leider auch nicht genau sehen wie es zusammengebaut werden muss. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man an so eine Anleitung kommen kann? Das wäre wirklich suuuper.#huepf
http://www.amazon.de/gp/product/images/B00005BN4G/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=12950651&s=toys

VG und Danke schonmal

kruemmel

Du kannst auch die vom neuen Schloß nehmen, 4250.
Da sind nur ein paar Farben anders als beim alten.

Hallo,
das is daber kleiner das Schloss, da wird die Anleitung ja nicht richtig zupassen, abgesehen davon, dass ich die vom Neuen ja auch nicht habe ;-)

Hallo
Ich würde Playmobil anschreiben und um einen Plan bitten.

LG
JElena

Wieso ist das kleiner? #kratz
Ich habe mir einige Ersatzteile von dem neuen für das alte bestellt und verglichen.

Öhm ja ;-)

Ich war wohl zu sehr mit den Ersatzteilen beschäftigt ;-)
Die passen nämlich alle.

Hallo,

da wirst du Playmobil selbst wohl anschreiben müssen, die haben wohl so keine Baupläne zum Download wo du dann selbst ausdrucken kannst #kratz

Lg und viel Erfolg :-)

Nein, ich habe jedenfalls auch nie welche gefunden.

Bei Lego ist das ja anders.

#rofl

Das dachte ich eben auch, wollte es aber nicht schreiben.

Mein Paps hat unheimlich Spaß an diesen Lego-Technik Dingen und neulich hatte er eine Anleitung verbummelt, war aber kein Problem die im Internet zu finden :-)

LG

Ja, ich habe auch ganz, ganz viele uralte Anleitungen bei Lego ausgegraben, da gibt es echt alles.

Top Diskussionen anzeigen