Unglaublich - Eben beim Einkaufen

Anzeige bei der Polizei und gut ist.

Gruß

Manavgat

Hallo
Ja mit dem Kennzeichen kann die Polizei viel anfangen.
Ich würde auf jedenfall bei einer dafür nötigen Stelle Meldung machen.

hallo,
erst mal,sicher reicht ein nummernschild aus,die polizei hat zugriff auf die daten.(wie machen sie es bei polizeikontrolle,wenn die papiere fehlen!!)

aber bist du dir sicher,das es bier war?kein malzbier??denn bei lidl nehmen sich bier und malzbier nicht viel.lol,vom aussehen her meinte ich nun.
lg
tokessaw

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Ich auch.

Blödsinn!
Die Polizei ist dafür da, solche Dinge zu verfolgen. Wer meint es selbst klären zu können ist blöf, überschätzt sich selbst und überschreitet sein Kompetenzen!

Außerdem: "Aussage gegen Aussage" ist eines der sich am besten haltenden juristischen Märchen. Das gibt es nicht!

Als Erstes finde ich Deine Art und Weise, über Menschen zu urteilen kleinkariert. Schön hier im Forum die Backen flattern lassen, aber vor Ort keinen piepser heraus bekommen, das sind schon die richtigen. Und wenn es Malzbier war? Dann mach eine Anzeige, und gut ist!

Bist du dir sicher, dass es kein malzbier war?

Malzbier natürlich

Na, ich tipp auch mal auf Malzbier!

Mona

Ganz deiner Meinung!! #pro

Aber sehen wir es mal aus einer anderen Sicht:
- Vielleicht hat sie sich die Geschichte nur ausgedacht! Wen soll sie denn dann anzeigen!! #rofl
Wundern würde mich das hier wirklich nicht! #schein

hallo!

das wollte ich nicht sofort unterstellen, aber schon komisch, dass man hier die klappe SO weit aufreißen kann, aber auf dem Parkplatz hat sie Angst vor dem Viech von Mann#augen

Da ruf ich sofort die Polizei und gut ist...

lg

Meine Tochter hat auch mal Malzbier aus der Flasche direkt vor Kaufland getrunken, weil sie sooooo durst hatte und sie trank und trank. DIe Flasche sah aus wie Bier eben. Und eine Oma kam an mir vorbei und schnauzte mich an, das man das Jugendamt einschalten sollte bei so Asozialen wie mir (war ja auch noch schwanger ;-))

Von daher... #gruebel

Ihhh...du gehst zu Lidl???!







#schein:-p

Top Diskussionen anzeigen