Frage an die, die nicht täglich duschen können

Also ich überlebe die Temperaturen auch gut ohne Wasser auch wenn mein Körper Wasser gut verträgt.

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wie verträgt deine Umwelt die dann doch etwas unangenehmen Gerüche?

Hallo,

ohne Duschen kann ich meinen Tag nicht starten, ich bin dann einfach nicht ganz da ;) Bei der Hitze muss ich auch öfter duschen, ansonsten fühle ich mich klebrig und unwohl.

Man sollte nicht immer Duschgel nehmen, aber auch das kann ich nciht lassen ;)

Hallo,

ich denke, es war eher gemeint, dass heiß duschen schlechter für die Haut ist.

vg, m.

oh ja... Meerwasser UND Meeresluft tun mir SEHR gut. Da hört es sofort auf zu jucken und zu brennen :-)

Leider wohne ich nicht im Norden :-(

Du darfst mich gern mal besuchen kommen ;-)

Wat? Wo wohnste denn?

Eine popelige halbe Stunde vom kühlen salzigen nass entfernt :-p

Wann können wir kommen und wo können wir übernachten?

Kommen könnt ihr Anfang August. Habt ihr ein Zelt? Der garten ist groß. Wir haben leider kein Gästezimmer. Ansonsten würd aber auch ein Matratzenlager im Nähzimmer gehen. #winke

hmm... da haben wir keine Zeit. Die nächsten zwei Wochen passt es uns besser #hicks

EIn zelt hätten wir schon (ein geodät #augen) aber mit Baby im Zelt? Ick wees nich #kratz

Das hat mein mann auch schon vorgeschlagen #rofl

Die nächsten 2 wochen hab ich hier Dauerbesuch von 7 Personen. mit euch dazu kriegt das dann ja langsam Leghennen Charakter. Was ist mit den letzten 2 Augustwochen?

Wo bekomm ich das denn?

lg

Gibts in der Apotheke...auch von anderen Firmen, aber Avene war jetzt der einzige Namen der mir eingefallen ist.

Einfach nach Thermalwasserspray fragen.

Ich werds auf jeden Fall versuchen

danke für den Tip.

lg

da häng ich mich dran...WO bekommt man das

Hallo,
ich glaube ich das schon in der Apotheke gesehen....
Grüßle Nicci

http://www.avene.de/thermalwasserspray1

;-)

Gibts in der Apotheke...auch von anderen Anbietern als Avene.

Top Diskussionen anzeigen