Burger King

Frage: Sind die Kinder.. ja wie heißen die noch mal... also diese Kids Menus noch umsonst, wenn man 2 Hauptmenus bestellt? #kratz

Bis Ende Juli.

Pro "großem" Menü gibt es ein Kindermenü!

#danke

musst aber mit Kinder hin, gibt nur pro anwesendes kind dann ein kids menu gratis

grüße

Hi,

bei uns nicht!

Ich war mit meinem Sohn da - und habe zwei Menues gekauft und 2 Kids Menues bekommen! Und das beide male. Es steht auch nirgendwo, dass das Kind dabei sein muss - oder ich habe es überlesen.

Gruß
Kim

Online stehts

Bei Kauf eines Menus erhält ihr anwesendes Kind (bis zu 12 Jahren) ein kostenloses und leckeres Kids Menu z.B. mit Hamburger, Apfel Pommes und 0,2 L Hohes C.

Grüße

Aber was ich mich frage: was bitte sind Apfel Pommes?? Ich sehe online auf dem Bild ne Tüte Pommes und daneben einen Apfel... aber unter Apfel Pommes...da kann ich mir nichts drunter vorstellen...#kratz#kratz

Das ist ein Apfel in Pommesform geschnetzelt ;-)

Ahaaaa! Raffinierte Idee, vielleicht essen die Kinder dann sogar den Apfel..;-)

Macht doch nichts.

Sagst, Deine Kinder spielen draußen auf der Rutsche und gut ist.

hab ich gesagt das das was macht #augen wir sind mit kindern hingefahren nachdem wir das gelesen haben. man weiss doch wie bescheuert sich manche anstellen

"man weiss doch wie bescheuert sich manche anstellen"

Was hat es mit "bescheuert" zu tun, wenn jemand die Richtlinien seines Arbeitgebers einhält?!

Top Diskussionen anzeigen