Wie den Tag einer Beerdigung rausfinden?

Hallo!

Mein Beileid. Ich würde den Pfarrer anrufen!

Lg Marion

Hallo

Danke

darf der Pfarrer mir das so einfach sagen?

lg

puhschrein

Einen Versuch ist es wert.

Danke dir

meinst du, es gibt eine Traueranzeige in der Zeitung?
Dann könnte man da mal nachschauen, ob diese Zeitung das auch online veröffentlicht.
Oder bei der Zeitung anrufen.
Wär so meine Idee
#herzlich

Hallo

ich denke schon dass es eine Traueranzeige in der zeitung gibt. Habe dort auch schon versucht dies online raus zu kriegen, aber leider nichts gefunden.

aber danke für deine Hilfe

lg

puhschrein

Hallo!

Ich hoffe ich kann dir helfen.
Du weißt in welcher Stadt deine Oma wohnt, und du weißt welche Religion sie hat.
Nimm das Telefonbuch und rufe die passende Kirche an. Die müßten das wissen.

Eine #kerze für deine Oma!

LG fraukeule

hallo,

wenns nicht gerade einhe Großstadt ist würde ich den Bestatter anrufen.

Bei uns gibt es derer Zwei - also überschaubar.
So habe ich mal einen Beerdigungstermin raus gefunden.;-)

LG
Tina

danke für deinen tipp. ich werde es mal versuchen.

lg

puhschrein

Weißt du denn, auf welchem Friedhof deine Oma beigesetzt wird? Dann ruf bei der Friedhofsverwaltung an und frag nach dem Termin...das sind ja keine geheimen Daten.

Top Diskussionen anzeigen