Fahranfänger

Das furchtbarste am fahren sind die Deppen die mit einem unterwegs sind^^

Ich glaube, das ist was mit dem man sich abfinden muss. Je sicherer du wirst, desto weniger wird es dich noch tangieren.

Fang gar nicht erst an, dich über sowas aufzuregen. Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben. #cool

Solche Spinner gibt es halt (auch wenn es NICHT die Regel ist).

Ja, man braucht ein dickes Fell. Idioten gibt es eben überall.

Beim Autofahren ist es wie sonst im Leben:

Die Deppen sind immer die anderen!


#winke
H.H.

Sorry, das geht ja wohl gar nicht...#schock sowas find ich voll assi

Assi ist es ein Auto mit 3 Kindersitzen so dicht zu parken das man durch den Kofferaum krabbeln muss

bei uns sind die parkbuchten so eng da hat man manchmal gar keine andere wahl

als meine tochter noch im maxi cosie saß haben wir immer auf 2 parkplätzen geparkt
na da kannst dir was anhören#zitter

jetzt bekomm ich sie so raus

lg

Ich steh mittlerweile schon auf den Frauenparkplätzen weil die breiter sind und ich dachte da ist die Chance geringer, das sowas passiert. Dem war aber leider nicht so.

Kann ich gut verstehen das ihr das so macht.

lg

>>Ich steh mittlerweile schon auf den Frauenparkplätzen weil die breiter sind und ich dachte da ist die Chance geringer, das sowas passiert. Dem war aber leider nicht so. <<

Na ist ja klar, weil da nur Frauen parken! #aha

















#zitter

Schlimm. Scheint echt was dran zu sein, wenn gesagt wird Frauen können nicht einparken. Mir sagen immer alle ich würde fahren und fluchen wie ein Mann #zitter Ich nehm das dann wohl mal als Kompliment ;-)

Also echtjetzt #rofl

Ja, man muß ja die Tür komplett aufreißen, und wenn das Kind auch noch ein Brummer ist, bekommt man es kaum herausgehoben, ich kenne das auch.

Nö, das ist höchstens rücksichtslos. Leute ohne Kinder achten da vielleicht nicht drauf weil sie es oft nicht besser wissen.
Dagegen finde ich eine derartige Ausdrucksweise in keiner Weise angemessen. Hallo? Aufs Auto scheißen??? Gehts noch.

Und ja, auch ich wurde schon zugeparkt und hab mich geärgert.

hallo!

reg dich nicht auf, ich fahr seit 6 jahren und mittlerweile nerven mich solche deppen nichtmehr.


aber ich finde es super, dass du bei platzregen rechts ranfahren willst, sowas findet man selten....


immer schön ruhig bleiben und nicht ärgern lassen!

und bloß nicht aufhören zu fahren, sonst wirst du nie sicher!!!


glg

Ja, ich denke, da hat schon jeder merkwürdige Sachen erlebt.

Mir hing mal einer hinten dran, wo auf 80km/h beschränkt war und ich fuhr nach meinem Tacho 85.
Er auch mit Lichthupe und all so einen mist und dann hat er überholt, mir noch einen Vogel gezeigt und pling!
Blitzer, einige Meter weiter stand die Polizei und hielt ihn an #rofl

schön wenn die bestrafung auf dem fuss folgt

ich hätt vielleicht sogar mit dem finger auf ihn gezeigt und laut gelacht

aber ich glaub das soll man auch nicht machen#schein

Naja, lachen mußte ich natürlich automatisch.
Aber meine Finger habe ich lieber stillgehalten, sonst wäre womöglich der nur der Mittlere hochgekommen #cool

Top Diskussionen anzeigen