Ruhestörung - ab wieviel Uhr?

Nachtruhe gilt ab 22 Uhr.

Machen diese Leute denn ständig bis 1 Uhr Lärm bzw. Party? Oder war das gestern eine Ausnahme?

vg, m.

#klatsch

Solche Menschen wie dich braucht das Land.

Da werden die Polizisten und Richter wenigstens nicht arbeitslos!

Vielleicht kommst du irgendwann mal in den "Genuss" eines dauerhaften Ruhestörers, so dass deine Kinder jede Nacht in ihrem Schlaf gestört werden. Ich bin sicher, dass dann deine zur Schau gestellte Toleranz mit rücksichtslosen Menschen ganz schnell verschwunden sein wird. #winke

Wenn der Dackel direkt unter dem Fenster kläfft, dann würde ich es mit einem Eimer Wasser versuchen!

Gruß

Manavgat

Wir wohnen an einem Hang und leider leider komme ich mit dem Wasser nicht so weit! :-(

Gartenschlauch.... Vielleicht?

LG

Manavgat

Eine nette Vorstellung. Aber der Hund bellt auf deren Terrasse...können die mir was, wenn ich da ne Ladung Wasser hinschieße? #kratz

Top Diskussionen anzeigen