Schwimmen bei heißem Wetter

Heute soll es ja sehr heiß werden...würde gerne mit meinem kleinen (knapp 6 monate alt) gerne schwimmen gehen!! ist das ok???

Hallo!

Ich persönlich würde das mit einem 6 Monaten alten Säugling NICHT tun - er hätte nicht wirklich was davon....
Ich finds schon mit meinem 2-jährigen Sohn etwas grenzwertig - ich bleibe meist nicht sehr lang und achte ganz genau darauf, dass er sich nicht in der Sonne aufhält.

Gruß

M. :-)

Nun ja - eigenartig halt, dass sie trotz der vielen (!) "dagegen-Meinungen" nur dieser einen pro (anfangs) Beachtung schenkt....

Egal... ;-)

Wünsche dir ebenso einen schönen Tag - und eine schöne Feier morgen!

Gruß

M. :-)

@ shakira0619 ich danke dir, du sprichst mir aus der seele...!!!

Danke...War mir die ganze Zeit nicht sicher ob ich soll oder nicht. Aber denke mir, ne kleine Abkühlung kann ja nicht schaden... :-)

Ach, du kannst ja auch ruhig den Kiwa mitnehmen, dein Kind wird müde sein.
Ich hatte (im Hallenbad) dann die Autoschale dabei, so konnten die Kleinen schlafen und ich noch eine Runde schwimmen, natürlich immer mit einem Blick auf die Schale.
Viel Spaß,
Alex

Typischer Fall von: Antworten, die einem nicht passen einfach überlesen.... :-p

#huepf

wie egoistisch kann man eingentlich sein???

wenn es DIR zu warm ist, setz dich mit baby in die wanne!

diese ozonwerte sind sau gefährlich für so zwerge und ich bin da normal nicht empfindlich!


mein gott, manche sind einfach kopflos unterwegs!

hallo,

bei uns werden über 35° erreicht

ich werd eine schüssel mit wasser auf die terrasse stellen

ich hätte bedenken das ich kein schattenplatz bekomme
hier werden alle freibäder und seen überfüllt sein




viel spass

Haben hier ganz in der Nähe ein Schwimmbad das nicht zu überfüllt und sehr sehr gute Schatten Plätze hat!!!

lg

es ist wochenende und du wirst nicht die einzige sein, mein gott, dein baby ist 6 monate!!!!!

Aha. Warum hast du hier eigentlich nachgefragt...?

Und die Bäume stehen dann auch im Wasser? Oder hattest du nur vor, im Schatten zu sitzen und das Wasser von weitem zu bewundern?

ne, ich geh mit meinen beiden jungs bei dem wetter frühestens heut abend um sechs für ne stunde ins freibad zum austoben, aber vorher auf keinen fall mit auch nur einem von beiden.

es ist zu heiß, es wird mit sicherheit zu voll sein und ihr könnt euch kaum bewegen im becken und die sonne ist einfach zu krass!


lg

also...hab jetzt schon sehr viele gefragt und alle haben mir zugestimmt das ich ruhig schwimmen gehen kann. ich setz mich ja nicht in die pralle sonne...also von daher....

und außerdem...was sollen hier eigentlich diese patschigen antworten...von wegen egoistisch...dem kleinen tut eine kleine abkühlung auch gut!!! da bin ich nicht die einzige die das sagt!!!!

Top Diskussionen anzeigen