China- Überlebenspaket!

Hallo!

Ein guter Freund wird ab 22.August für 4 Monate in China nahe Peking arbeiten.
Wir möchten ihm zum Abschied ein Überlebens-Paket schenken.
Was denkt ihr sollte unbedingt mit, Nützliches, Überlebenswichtiges...bitte hier her mit Euren Ideen.
Als persönliches Geschenk bekommt er ein Video mit guten Wünschen all seiner Familienangehörigen und Freunde.

VG Loli

haltbare dt. Lebensmittel sind prima.
Ich war 2 Monate in Tokio. Das dt./europäische Essen/Lebensmittel haben mir gefehlt. Ok, Haribo gabs dort auch, aber die Preise, da habe ich es mir verkniffen.

Ja Süßes bekommt er mit! Telefonkarte brauch er nicht, er hat I-Net im Hotel und von dort aus wird geskypt...jeweils im Pyjama, er weil er ins Bett geht und wir weil wir aufstehen;-), oder umgekehrt.

#danke
Loli

als erstes denke ich an:

Messer, Löffel, Gabel.... falls es mit den Stäbchen nicht so hinhaut...

Ich schätze, wenn er mit den Stäbchen mal nicht klarkommt, dann hat er ja noch seine Finger.

#danke
Loli

er braucht unbedingt das hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pons+zeigew%F6rterbuch&sprefix=Pons+Zeige

Gruß

Manavgat

Das ist ja ma klasse,... werde ich mir merken ;-)

lg cait

Hab ich eben bestellt.

#danke
Loli

Kondome, eine Packung Antibiotika, ein Schamhaartoupet, Pilzmittel, Bilder von gekochten Kartoffeln so was fände ich witzig ;)

Ansonsten halt typische Süssigkeiten, Maggi und Knorr Beutel.

Top Diskussionen anzeigen