Ungutes Gefühl bei dieser Person....

hört sich ja schon unheimlich an, wobei ich sagen muss, dass ich fremden Menschen gegenüber grundsätzlich sehr misstrauisch bin!

Ich würd auch zusehen, ihn so schnell wie möglich loszuwerden und näheren Kontakt zu vermeiden...man weiß ja nie...#schock

LG #klee

"das er vielleicht von der Polizei gesucht wird. "

kann man da eigentlich die Polizei nach fragen? Ich meine, wenn er gesucht wird, sollten die es doch wissen

Hallo,

ich wollte dir eine PN schicken, was leider nicht möglich ist.
Habe eine Frage zu dem Untermieter.
Ist er knapp 40 und fängt sein Nachname mit K an?
Gruß




Hallo,


knapp 40 könnte hinkommen, aber sein Nachname fängt mit H an. Wenn es denn sein richtiger Name ist! #zitter

Warum fragst Du?

Egal, er scheint es ja nicht zu sein:-)
Drücke dir die Daumen, das du ihn schnell los wirst.

Will dir jetzt um Gottes Willen keine Angst machen. Aber so sieht er nicht zufällig aus, oder???

http://www.lr-online.de/regionen/senftenberg/Polizistenmord-Lauchhammer-80-Hinweise-zum-Fahndungsfoto;art1054,2828417

Der wird nämlich bei uns gesucht. Ist jetzt ziemlich weit hergeholt aber kann doch alles möglich sein #zitter

lg

ich finde es auch merkwürdig und schleierhaft.

Hallo,

berichtest du bitte weiter, wie es weitergeht?

Aber ich denke, wenn die Polizei ihn wegen was schlimmen suchen würde, hätten sie ihn gestern bestimmt noch abgeholt.

LG
Kira

Top Diskussionen anzeigen