Was macht man eigentlich so den ganzen Tag.....

.....

Hallo!

Wenn ich so lese, dann frag ich mich, was man so den ganzen Tag eigentlich macht. Viele haben Putzfrauen, die Kinder in der Krabbelstube oder im Kindergarten, die Wäsche macht die Bügelfrau, die Fenster lässt man auch putzen. Zum Essen geht man Mc-Donald oder mach Fix-Produkte.....Ist ja alles öde.

Äh, was macht man dann den ganzen Tag? Arbeiten, damit man das alles bezahlen kann? Oder ganzen Tag Urbia? Oder Kaffee trinken......

LG
#sonnegirl

Echt? Hast du hier wen gefunden, der das Alles macht?

Zeit ist Luxus!

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich die Personen mit Putz- und Bügelfrau nicht ausschließlich von MCD oder Fixprodukten ernähren!

also wenn einer hier noch ne putzfrau über hat, ich nehme auch eine #winke


dann hätte man den tag über für so manch andere dinge mehr zeit... #schein

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es auch so machen!
Was ist falsch daran?

Hallo,

man könnte meinen, daß Dein Leben nur aus Haushalt und Kochen besteht. Schade. Es gibt noch andere Sachen im Leben.

Schöne Grüße




Och - ich habe genug zu tun...

Lesen, schlafen, chatten, Sex, Katzen bespaßen, Freunde treffen, Blumen züchten, meine Schnecken beobachten...


:-p


LG, katzz (die trotzdem weiss was Du meinst....)

Top Diskussionen anzeigen