Bin heute Nacht allein und hab so schreckliche Angst dass es ...

... zu einem heftigen Gewitter kommt. Ich hab seit ich klein bin, so heftige Angst vor Gewitter und für heute Nacht haben sie bei uns heftigste Unwetter und Gewitter vorhergesagt ... bin allein mit meinem Baby und schieb gerade richtige Panik ... ihr haltet mich jetzt sicher für total bekloppt, aber ich hab echt Angst, dass der Blitz ins Haus einschlägt (wir haben keinen Blitzableiter) und mich und meine Tochtet im Bett trifft. :-(

Ich weiß ja, dass es selten vorkommt, dass der Blitz einen im Haus trifft, aber ich weiß echt nicht, wie ich mich beruhigen kann und etwas runterkommen kann. :-(

hmm, ich liebe Gewitter, aber glaub wohl, dass es doof ist wenn man angst hat.#liebdrueck
Vielleicht schauste dir beim Blitzen und Donnern dein Baby an und merkst, dass sie gar nicht drauf reagiert.
Ansonsten den Notfallplan Hotel Auto
http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig

Glg von Belinda

mit dem ist mein Mann unterwegs. :-(
Muss also wohl oder übel in der Wohnung bleiben ... bin ich da denn wirklich sicher??? Werde kein Wasser laufen lassen, nicht baden, telefonieren oder ähnliches ...

Ich weiß dass ich dir mit meiner Antwort leider nicht weiterhelfe, aber ich liebe Gewitter, vor allem im Sommer und nachts.

Ich hoffe du überstehst die Nacht irgendwie.
LG
Selma

Wir wünschen uns einfach das Gewitter zu uns, dann kanns ja nicht mehr bei ihr sein ;-)

das wöre toll, ewnn das ginge! ;-)

ihr seid echt total lieb! Besteht denn im Bett eine Gefahr, wenn nebenan das Handy oder das schnurlose Telefon liegt oder der Radiowecker an den Strom angeschlossen ist? Wenn der Blitz da inschlagen würde, würde uns das im Bett auch treffen???

einen Rauchmelder haben wir unterm Dach oben ... aber ich werde wahrscheinlich eh die halbe Nacht wachliegen :-(

<Nimm deine Kleine mit ins Bett, zieh dir die Bettdecke über den Kopf>

Aber bitte nicht über die Kleine!! #schock

LG Bini

:-p

Wir haben zT am Land gewohnt und hatten dort auch keinen Blitzableiter.
Das Haus ist ein Teilholzhaus, es ist nie ein Blitz eingeschlagen.
ja klar im Baum oder im See, aber nie im Haus.
Wir haben auch nie alle Geräte ausgesteckt, mach dir nicht zuviele Sorgen;-)

ich weiß ja nun nicht, was dir vermitttelt wurde, aber ich freue mich auf JEDES GEWITTER :-)

Ich kenne deine Angst, die hatte ich auch jahrelang seit ich klein war.
Seit ich Kinder habe mache ich mir nur Sorgen wenn uns so ein Gewitter unterwegs heimsucht, ansonsten bleib ich ruhig damit auch meine Kinder keine Angst bkeommen.

Top Diskussionen anzeigen