Leute, die ewig übers Wetter meckern, nerven

Da geb ich dir recht. Das gleiche hab ich auch schon gedacht. ;-)

Ich finde das Wetter ebenfalls toll. Das läd doch geradezu zum rausgehen ein. #sonne

Lg Elli #sonne

Jepp,

seh ich genauso.
Ich versteh es auch nicht. Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben. Sich über Dinge, die man nicht ändern kann, zu ärgern halte ich für totale Verschwendung.

Der Sommer ist leider schnell genug wieder vorbei also sollte man ihn lieber genießen als drüber zu jammern.

Gruß Mella

;-) hier in Deutschland ist doch das Wetter immer Top Thema..ich kenne das gar net anders ich denke so oft wie hier wird nirgendwo übers Wetter gesprochenm und auch gemckert ;-)

Man muss wie Du schon sagst wissen wie man es nutzt!!!

Aber ich denke das wird sich wohl nie ändern...#sonne


Genau so sehe ich das auch.

Aber du weißt ja in Deutschland wird immer gemeckert.

Wir Deutschen sind nie zufrieden. Egal ob übers Wetter oder über sonst etwas ;-)

Liebe sonnige Grüße
und losn un ab an den See :-)

Ich hab da schon was in eigener Sache geschrieben...

**Na und damit ich nicht selbst zuviel meckere und nur übers Wetter rede, schreib ich jetzt nicht mehr weiter**

Der Unterschied ist: ICH schreibe EINMAL was. Die Leute, die ich kenne, stöhnen jeden Tag. Auch hier zum Beispiel... musst nur mal die ganzen Beiträge verfolgen.

Das ist halt so im Forum!

Im Fußballforum steht 100x, dass Maradonna blöd ist.
Im Babyforum steht 100x die Frage, wie man sein Baby kleiden soll.
Im Ernährungsforum wird 100x diskutiert, wann man Brei geben darf.

...

und hier steht eben 100x, dass es einigen Leuten zu heiß ist ;-)

Stimmt auch wieder :-)
Aber im Gegensatz zur Breifrage kommt man auch im persönlihen Umfeld nicht um diese Sommer-Meckerer drumrum... hier kann man sich ja ausloggen, wenns einem nicht passt.

Aber dass Maradona doof ist, kann man nicht oft genug schreiben :-)

Sag den Meckerer halt, sie sollen es dir über urbia schreiben statt es dir zu sagen...dann kannste dich ausloggen, wenns zuviel wird :-p

Hallo

Der kommt noch früh genug.Wir mussten bis vor kurzen noch heizen,ich finde sowas nicht lustig.

Sandra

huhu Sandra :-)

lustig war es von mir nicht gemeint. Das ist mein voller Ernst gewesen.
Ich würde auch selten heizen, wenn mein Freund nicht so eine Frostbeule wäre #schwitz

LG :-)

Und jetzt mecker ich schon wieder...und soll ich dir sagen warum?
Weil es ganz schwarz wird und anfängt zu regnen...dabei wollten wir Fußball im Garten schauen!!

:-p#zitter

Ciao Kakao #ole

Regen....?!?!?!??! #wolke

Wo???????????????????? #schwitz

Du kommst aus 66..., wir aus 67... - du machst mir Hoffnung...! ;-)

LG, M.

#rofl#rofl

Aus Bous...kannst ja mal googeln, wie weit es von euch weg ist ;-)

Es wird immer dunkler und WINDIGER #huepf
Hab gerade mal alle Fenster auf gemacht!!

#wolke

LG

Schick den Wind mal von Bous nach Losheim rüber ;-)

LG
MArina

Okay, ich versuchs mal

#ole #ole #ole #ole <- der sieht aus, als würde er pusten, oder? ;-)

#wolke

137,49 km...! ;-)#winke#rofl

Bitte, lieber Gott, lass' den Wind günstig sein... #schein

Auf #wolke kann ja wieder #sonne folgen... #cool

Viel Spaß beim #ball schauen!!! #ole

Hier war der Wind so schnell wieder weg, wie er kam #zitter
Dabei hab ich alles auf gelassen und gehofft, es zieht gut durch!!

Wenigstens haben die Deutschen gewonnen #ole

Wir auch #schock

Bei meiner Freundin Claudia, die immer übers Wetter meckert :-p

Aber Hamburg ist ja weit weg von Euch #huepf

Top Diskussionen anzeigen