Wieviel Grad habt ihr es im Haus / Wohnung?

Hallo!

Wir haben letztes Jahr eine Fassadendämmung bekommen und ich frage mich langsam, ob die überhaupt was gebracht hat.. leider hatten wir letzten Sommer noch kein Thermometer im Haus angebracht- habe daher keine Vergleiche.

Mich würde es aber sehr interessieren, wie warm es bei Euch im Haus ist..
und ob ihr gedämmt habt oder nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Doggi

30 Grad, ob wir gedämmt haben...keine Ahnugn müsst ich die Genossenschaft fragen;-)
Wir kriegen aber die Grade nichtmal im Winter bei weit über Minus 10 Grad raus weshalb wir nie ne Heizung brauchen-denke also schon dass gedämmt ist#kratz

Hallo!

Wir haben den ganzen Tag die Rollos schon nur auf schlitze.. Aber dennoch haben wir aktuell im Wohnzimmer 26 Grad.

Die Kinderzimmer haben nur ca 22.

Schlafzimmer dafür 28 #schmoll

Gedämmt? Keine Ahnung, aber ich denke eher nicht, denn im Winter warm zu kriegen, fast unmöglich.

Eigentlich ist es heute Standard das gedämmt ist..Wir haben gedämmt und im Wohnzimmer angenehme 18grad draussen 33Grad...es bleibt auch den ganzen Tag so im Haus,natürlich nur bei geschlossenen Fenstern.
Im Winter ist es immer schnell mollig warm,Kamin sei dank;-)

Na dann ists ja kein Wunder dass du nciht übers Wetter meckern musst;-), komm zu mir ich hab 30 Grad in der Wohnung und schwitze schon beim Nichtstun-da darf man meckern#schwitz

wir bekommen in ein paar wochen das dach gedemmt und bis dahin darf ich bei schnieken 41,5 grad schwitzen... draußen ist es 39...
irgendwie will die hitze einfach nicht raus aus der wohnung...
lg

41,5 Grad #schock

Altbau, BJ 1903, keine Dämmung:-[

Gefühlte 50°C, gemessen 32°C................Ich geh kaputt hier unterm Dach#schwitz

32,5 Grad! #schwitz

Dachgeschosswohnung. Seit einer Woche neue Fenster, OHNE Jalousinen. Ich sollte den Vermieter verhauen. #aerger


LG Candy

klebt innen auf die dachfenster Alufolie!!
haben wir auch getan - es ist eine wohltat.
oft sind die einfachsten lösungen die besten

lg

Hallo,

Küche: 29 °C
Wohnzimmer: ca. 31 °C

Der kühlste Raum in der Wohnung ist der flur, dort sind wohl ca. 25 °C.

DG-Wohnung, eigentlich gut gedämmt, dachte ich. Nunja... ;-)


LG
Superschatz

Wir haben unten 22-23 °C, oben 24-25°C, alles ohne Dämmung.
unser Haus wird nicht gedämmt, nur das Dach.

gedämmt bringt Nichts!

1 OG aber Küche-Bad-Arbeitszimmer zur Südseite und mit sehr großen Fenstern. Ergebnis: Küche-Arbeitszimmer 42,5 Grad Wohnzimmer-Schlafzimmer: 39 Grad (Freitag +Samdtsg und Heute 41,5°)

LG vom zerfließenden Dirk

Top Diskussionen anzeigen