14

Also ich geb dir und der ersten Antwort recht. Denn sicherlich darf so ein knappes Outfit nicht als Einladung für Kinderschänder gelten das ganz klar nein!
Und wenn das Kind nackig vor dem rumspringen würde dürfte er nicht. Aber klar ist die eltern sollten schauen ( wobei wer weiß ob sie sich dann heimlich umzieht) und eben drauf einwirken das ein Kind in dem Alter nicht wie ne Nut... rumläuft.
Ela

17

An Kinderschänder dächte ich da erstmal zweitrangig, die holen sich ihre Opfer auch komplett angezogen....
aber - ich seh es bei uns am Bahnhof und an bestimmten Treffpunkten auch. Sehr junge Mädels, mit bereits gut entwickeltem Busen, der halb aus dem T-Shirt quillt und Höschen, in denen die Ritze perfekt zu sehen ist, weil kein Slip getragen wird oder nur ein Schuhbändel. Und dann werden junge Kerls angemacht und aufgegeilt, dass es nur so kracht - öffentlich, gerne auch mit provokanten Zungenküssen- und die Mädels packen durchaus auch zu !
Auch wenns Protest gibt, es ist dann kein Wunder, wenn diese Kerls dann entsprechend anfassen, was ihnen derart angeboten wird. Und dann ist das Geschrei groß, hach dann war ja alles garnicht so gemeint.....:-[ heuuuuul.....
Ich seh das auch so, dass Eltern da in Gottesnamen auch mal nachsehen müssen, wie ihre Pubertierenden rumlaufen. Hab ich auch gemacht, nachgefahren und mal geschaut, ob sich umgezogen wurde.....war aber nie so, da darüber auch gesprochen wurde bei uns.
LG Moni

18

Hallo,
für dich mal zum merken!

Ein Pädophiler "steht" nicht auf solche Mädchen die Du meinst.

Ein "Teenie" ist dafür zu alt.
Ein Pädophiler interessiert sich ausschließlich für die Kinder, bei denen die Adoleszenz
(http://de.wikipedia.org/wiki/Adoleszenz) noch nicht begonnen hat.

Es ist also Blödsinn, bei Teenies die körperlich voll "ausgereift" sind, von Kinderschändern zu faseln.

Aber bei dem Thema ist es meistens eh egal etwas zu erklären, da stören nur wichtige Details wenn der Mob Schaum vorm Mund hat.

Gruß
Demy

20

#kratz

Dieser Schluss auf die Eltern und worüber die sich aufregen...ist bullshit.

Und was soll eine Diskussion, die in die Richtung geht, dass Frauen, die leicht bekleidet sind, selber schuld sind, wenn ihnen etwas passiert? Was soll bei sowas rauskommen? Wie wärs mit der Einführung der Burka? Dann haben wir solche "Probleme" nicht!#augen

lg die hinterwäldlerin...Mutter eines Teenies in der City

21

du liebe güte, was ist das denn für ein schwachsinn!!!!


mein gott, was sollen sie denn sonst anziehen? schlabbertshirts ala 50cent oder was?


es ist sommer und da sind wir, auch meine mutter schon in ihrer jugend, den ganzen tag (außer schule) im badeanzug oder bikini rumgelaufen, in der stadt haben wir dann halt ne hose oder nen rock angezogen dazu!


man kanns auch übertreiben!

und wenn jedes mädel, dass nen bikini anhat, vergewaltigt werden würde, dann wüsste man das definitiv!

es sind eher die mädchen, die wenig selbstbewusstsein ausstrahlen und ergo auch kein bikinioberteil anziehen würden.

und pädophile stehen nicht auf 13jährige mit busen, sondern auf kinder ohne entwickelte geschlechtsmerkmale.

aber oben steht glaub schon ein link dazu!

23

du hast völlig Recht! Es geht nämlich Nix-Nada-Nothing über ein schickes C-DD Körbchen! #schwitz geoutet

22

Diese schamlose verdorbene Jugend von heute! Pfui! Woher die das wohl haben....?

<ironie off>

Wie verbohrt und wertekonservativ muß man sein daß man sich über die knappe Sommermode eines Teenagers aufregt? Oder hat man da als Frau Probleme wenn ein junges knackiges Ding Blicke auf sich zieht? Woher weißt Du überhaupt wie alt sie war?

Schau Dich doch mal um, siehst Du nie fern, bist Du von der Außenwelt abgeschnitten? Ist Dir noch nie aufgefallen was Kinder und Teenies Tag für Tag als Schönheitsideal in div. Medien präsentiert bekommen? Lady Gaga, Christina Aguilera, Britney und Co... Alles Erwachsene (zumindest in Jahren gemessen)!

Für gut heißen muß man diese Entwicklung sicher nicht, aber sich über einzelne Jugendliche aufzuregen finde ich total vermessen.

24

Ich find's auch unmöglich. Viele 12 jährige sehen doch heut schon aus wie 16 oder sogar älter, so wie ich damals. Ich kann auch absolut nich verstehen, dass es sie selbst nicht gestoert hat, man hat doch eine natuerliche Schamgrenze. Wenn da fast alles erkennbar weil kaum verdeckt ist, kommt man sich doch komisch vor und ich glaube nicht, dass ein Kind in dem Alter mit derartigen Blicken angemessen umgehen kann.
Muss zugeben, dass ich auch ein bisschen konservativ bin, aber meiner Tochter wuerd ich das def. nicht erlauben. Ich finde es vor allem anzueglich; in der Oeffentlichkeit, wenn man nicht gerade am Strand zum baden liegt, gehoert eine angemessene Bekleidung dazu, ein knappes T-Shirt haette ganz bestimmt nicht geschadet. Nackter Oberkoerper bei Jungs oder Maennern in der Stadt finde ich auch total daneben.