22

*grins...meistens ist es anders als man "denkt"...

Bauarbeiter geben immer Sprüche ab, ist doch normal - was soll's

....allerdings, wenn es so ist wie du beschreibst, ist es respektlos und das kenne ich absolut nicht.Ich frage mich gerade wie wirkst du auf diese Männer und das sogar mit Kind #kratz...vermutlich nicht gerade überteuert ;-)

23

Wenn du drauf anspielen willst, das ich wohl billig rumrenne
muss ich dich leider entäuschen. Ich ziehe mich eher sportlich an.;-)

25

Du hast Probleme #klatsch

26

hallo

wir haben seit nunmehr 4 Wochen die Bauarbeiter IM Haus..... toll ist das kann ich Dir sagen.

Aber im Gegensatz zu Dir sind unsere sehr sehr höflich, denn die sind nicht auf unseren Wunsch hier sondern weil das nachbargrundstück bebaut wird und dort eine Tiefgarage gebaut wird und die nun unser haus vorm Abrutschen bewahren müssen.

Die Bauarbeiter tun mir schon fast leid, die werden gefordert sogar Samstags müssen die ran. Allerdings waren auch nur zwei Wochen für alles veranschlagt, nun sind es schon 4 und es wird noch mindestens eine Woche mehr werden.

Aber sie grüßen alle lieb und freundlich, nehmen so gut es geht Rücksicht, schliessen soagr alle Türen usw extra leise wenn ich raus gehe und darum bitte weil das Baby schläft.

Dafür bekommen sie auch zwei Kästen mit Getränken wo sie sich bedienen können.

Aber, so nett sie auch sind, ich bin froh wenn ich endlich mein Schlafzimmer wieder habe. :-(

VG

mudda

27

Hehe,

wohnste gerade bei mir gegenüber?

´Da wird auch ein Haus erneuert und da wimmelt es nur so vor halbnackten Bauarbeitern. Die arbeiten zwar aber sobald man die Nase aus dem Fenster steckt, glotzen sie sofort. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn ich in dem Haus leben würde, dass saniert wird.#zitter Dann stehen die morgens vor dem Schlafzimmerfenster und glotzen rein#zitter#zitter#zitter

Hast mein Mitgefühl!

Jana

28

Cool bleiben,

wenn ich bei uns in der Firma in/an Betriebe bin, in denen es nur Männer gibt, da habe ich auch schon nachgepfiffen bekommen. Siehs als Kompliment an. Wenn Männer allein in einer Gruppe sind, dann ist das ganz normal. Bin jetzt im Büro und sitze als einziges weibliche Wesen in einer Männer-Ecke. Da bekommt man schon einiges mit an nicht-geschäftlichen Gesprächen.

Solange sie nur draußen nachschauen und Sprüche klopfen, würde ich bis zu einem gewissen Grad mitshakern. Ist ja unverbindlich. Wenn sie bei dir im Fenster hängen, das würde mich auch stören.

30

So jung und soviele Probleme....:-(

Gruss
agostea

32

#zitter

33

Japp, du sagst es....mein armes kleines Leben ist ja soooo schrecklich.
Klopp dir ne Runde auf die schulter und sei froh das du es besser hast.....
#liebdrueck#kuss

weitere Kommentare laden
31

Huhu,

ich find das nich sooo schlimm.

Bei uns is grad gegenüber ein Gerüst, die guggn auch ständig, aber joa, ich nehms als Kompliment ;-)

Sprüche überhör ich oder kontere :-)

Lg

39

das ist noch harmlos...!!!
unser haus wird auch verschönert und als ich gerstern morgen aufgewachst bin traute ich um 07,45 meinen augen nicht... lag noch bissel wach im bett und drehte mich um und was stand da ein MANN auf dem DACH direkt an meinem FENSTER!!!
ich natürlich bei gefühlten 40 grad naggelisch im bett und OHNE decke, so nu bist du dran...
aufspringen konnt ich nicht,schöne schei...
geschriehen wie am spieß er soll da sofort weg gehen, der mann dann "ja und wie ich steh hier aufm dach" ich dann so wie sie hergekommen sind aber sowas von zackig!!!
bettlarken vom nachbar bett in der zeit abgemacht und "zugedeckt"

nein ich wusste nichts von das was am dach gemacht wird, sonst hätt ich alles zu bzw runter gemacht...

ihm war es total peinlich und mein vermieter entschuldigte sich tausend mal bei mir mich darüber nicht informiert zu haben dass arbeiter kommen...

tauschen wir???;-)

lg

41

Ohaaaa....das ist echt üüübel!
Kann mir aber auch bald passieren.
die sind mit dem Gerüst jetzt direkt vor unserem
Schlafzimmerfenster angelangt, und demnächst sind sie dann
an der Wand die direkt ausen am Fenster ist.#schwitz

Und mein Mann MUSS Nachts immer das Fenster offen haben, sonst stirbt er bei der Hitze....also ich bereite mich JETZT schon seelisch und moralisch drauf vor, das da demnächst auch mal einer reinglotzen wird....#zitter

Gruß Mauli

43

Ich glaub´s nicht, das ist mir auch passiert, vor 10 Jahren, aber die Erinnerung ist frisch:
Ich wache im Sommer auf, auch nackt, und vor der Fensterfront (von Wand zu Wand)stehen 5 Bauarbeiter und freuen sich.
Am Samstag.
Ich war zu jung und zu perplex, hab nicht geschreien, sondern bin ruckzuck mit dem Bettlaken aus dem Bett geflüchtet ins Badezimmer (hatte damals nur ein 1-Zimmer-Wohn-Küchending , 20qm, mit Extrabad. Meine Klamotten waren im Schrank neben dem Fenster. Ich hab dann ein paar Stunden im Badezimmer gewartet, bis Pause war.
Und dann habe ich eine Woche bei einer Freundin gewohnt, weil mir das so peinlich war.Hatte immer die Erinnerung, wie ich mich da wohl geräkelt habe vorm Augen aufschlagen. #hicks
Wie gesagt, 10 Jahre her, aber unvergesslich.#schock

weitere Kommentare laden
47

Freundlich nach oben winken und rufen "hallo Mädels", oder ein paar Freundinnen einladen und gemeinsam am Fenster über jeden einzelnen ablästern und dumme Sprüche klopfen.

Ansonsten je nach Situation reagieren.

"Hey....du hast da was!" "Ich weiss, ich dachte wenigstens einer von uns muss was haben."

65

Die Idee mit den Freundinnen ist echt gut!

52

ja, hier einkaufstaschen, könnt die mir bis zur wohnung tragen.:-p