Bauarbeiter vorm Haus...

Leih dir ein Kinderwagen mit Kind drin, dann ist Ruhe#rofl

Das isses ja grade.
Ich HAB ja ein Kind, bin auch schon mehrmals mit Kiwa
vorbeigelaufen. Hat die absolut nicht interessiert.
Der eine hat sogar gezwinkert....#augen

Wenn die wenigstens HÜBSCH wären ja.....aber es sind nur lauter so
hässliche komische Gestalten...*würg*

...einfach ignorieren, Pokerface aufsetzen und durch.

meinste das passiert andren nicht!!Wink einfach zurück dann hast du meist ruhe

Kannste vergessen! Mich haben neulich ein paar Herren angegraben obwohl ich meinen Sohn hinten auf dem Rad hatte!!!

Damals, als ich noch jung und knackig war, haben solche Typen mich sogar noch mit 9-Monats-Babybauch angegraben #rofl...

Die wollen sicher kein Passfoto sondern Aktfoto ;-)

Ist doch das typische Bauarbeiterklischee

Japp, an das Klischee hab ich auch schon gedacht...
Die erfüllen es wirklich komplett...

Ich muss jedesmal an das hier denken
wenn ich unten vorbei laufe:

http://www.myvideo.de/watch/6690889/Mensch_Markus_vom_10_07_2009_Den_Frauen_Hinterherpfeifen

#rofl#rofl#rofl

Nö....hab ich nicht...;-)
Hatten letzten Monat auch Bauarbeiter vor dem Haus....doch die waren nett und freundlich....wir haben sie sogar vermisst als sie nach 6-7 Wochen wieder weg waren#heul

Lad sie auf einen Kaffee ein....dann ist gaaaanz schnell Ruhe#roflOder....

Mannnnn.....erst der Kiga...jetzt die Bauarbeiter#zitter


Dann hattet ihr mit euren Bauarbeitern wohl Glück...
Unsere hier sind echt nur nervig...

Und ich glaub das mit dem Kaffeeklatsch
würd meinem Mann nicht wirklich gefallen;-)

Die werden ja nicht kommen....dafür haben sie dann doch zu großen Respekt...;-)

Grüß einfach nett und höflich....;-)
Dann vergeht denen denen die Lust dich zu ärgern....

die trauen sich nichts,je böser du guckst umso mehr stachelt die das an,reagierst du aber kriegen die Schiss,also wink sag hallo und tschüs

Was vergessen.....solange die nicht unter die Gürtellinie gehen....
Nimm es doch als Kompliment hin#schein

Würd ich ja gern....aber solange die mir keinen durchtrainierten, braungebrannten und schweisnassen Oberkörper anbieten wird das nix;-)#schein

#rofl#rofl
Ok.....

Guck, sowas hier:

http://www.pappalatur.at/wp-content/uploads/2007/03/bauarbeiter.jpg

Gegen so einen hätt ich ja mal gaaaarnix#schein#rofl

fehlen nur noch der Indianer, der Polizist, der Cowboy.... #rofl#rofl

Druck es aus, klebe es auf Pappe und klemm es dir nächstes mal untern Arm.
Kommt dir einer blöd, dann zeige darauf mit einem heißen Zwinkern.

Ok bei welcher Baufirma kann man die buchen? #schein#schein#freu

Könnte glatt von mir sein, aber ich nehme mir das nicht so zu Herzen.
Auf einen deinen doofen Spruch kommt halt ein anderer von mir zurück.
Einer meinte zu mir ob ich nicht mal mit ihm auf die Ladefläche gehen würde, so was braucht man nicht ernst zu nehmen. ;-)

Was haste denn geantwortet?;-)

Meine Freundinnen und ich haben uns auch schon die Nasen an der Scheibe platt gedrückt um einen Bauarbeiter zu winken. #schein
Mein Mann ist übrigens Gerüstbauer (passend zum Thema).

Top Diskussionen anzeigen