Universum Inkasso bzw. Quelle AG Rechnung, wer kennt das?

Universum Inkasso-Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Je nachdem berechnen die auch, das Herausfinden von einer neuer Adresse oder Namen oder oder oder....

....die Mahngebühren sind auch nicht ohne-da können schnell mal ein paar Hunderter dazu kommen...

Anrufen und um Aufschlüsselung der Aufstellung bitten!

Vg Sue

Ich nehms nicht auf die leichte Schulter, deshalb mach ich mir ja Gedanken. Eine Aufschlüsselung habe ich bekommen, ich seh aber nicht durch.
Ich finds nur fies, dass wir jetzt so hohe Mahngebühren zahlen müssen, nur weils zu UI ging. Von der Quelle gabs nähmlich keine Mahnung.
Werd wohl bezahlen, bevor es noch mehr wird #zitter

Ich finds nur fies, dass wir jetzt so hohe Mahngebühren zahlen müssen

Die müsstest Du nicht zahlen, wenn ihr die Rechnungen von Quelle rechtzeitig beglichen hättet.

#augen G´scheitheit Du

geh mal zur Verbraucherzentrale - die erklären gerne ;-)

Hallo,

ruf erstmal da an und erklär denen, daß Du von Quelle keine Mahnung bekommen hast und daher nicht wußtest, daß noch ein Restbetrag offen ist.

Manchmal läuft da etwas schief, was sich unter Umständen schnell klären läßt.

Liebe Grüße

Nicole

Top Diskussionen anzeigen