Das Dorfleben - man kennt jeden und macht sich nen Kopf

Oh man...

2 RTWs und nen Heli... das versprich wirklich nichts Gutes :-(

Vielleicht hörst du morgen im Kindergarten was passiert ist.

Ich drück der Familie, dass nichts entgültiges passiert ist.

Gruß
Sandra

Das hoffe ich auch. Meine Kinder waren völlig durch den Wind und wollten gucken gehen, was da nun passiert ist, aber das haben wir unterbunden. Nachdem sie dem Heli beim Starten zugucken durften, hatten sie wohl ihre Sorgen um ihre Freundin J. schon vergessen / verdrängt.


Würde dich gerne einladen

http://www.urbia.de/club/Landkinder/news

auf dem Land ist es meist anders als in der Stadt.

vielen dank- aber da muß ich leider passen..

nicht nur, weil ich nicht (mehr) soo ländlich wohne (wir haben doch zumindest 130.000ceinwohner:)

lisasimpson

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, das sind ja echt ne Menge. WEnn ich von Stadt schreibe, dann ist das eine mit vielleicht schätze mal 10.000 Einwohner ;-)

Ich finde nicht, daß das jetzt Tratsch ist.
Ja, und besonders, wenn man die Leute kennt, dann macht man sich eben auch Sorgen, das sehe ich nicht als sensationslüstig.


Vllt ist auch wirklich nichts so ernstes passiert, wünsche ich dem Kind.

Top Diskussionen anzeigen