Wir bekommen die Läuse nich in den Griff

Hallo,

ich bin langsam am Verweifeln. Wir bekommen die Läuse womit sich meine Tochter im Kiga angesteckt nicht in den Griff.
Das Kind schon 3 mal entlaust.
Habe alle Betten abgezogen, gewaschen bei 60°, Matratzen desinfizier, Fahrradhelm eingefroren, Wäsche gewaschen, Zimmer ausgesaugt, autositz abgezogen, Kuschtier in die Truhe, Jacken auf die heiße Heizung gehängt und trotzdem sind sie immer noch oder schon wieder da.

Nur sie hat sie und sonst keiner..bei uns..Haare färben ?

Welches Läusemittel hattet ihr denn?

zuerst Goldgeist
dann InfectoPedicul

Lass dir ein anderes Lausemittel aufschreiben die beiden genannten sind der absolute Schrott!
Beim auftragen werden die Läuse schon Samba tanzen.
Noch dazu stinkt es bestialisch!
Ich schwöre auf Nydal L es wird über Nacht aufgetragen, das blöde daran man bekommt es nur mit Rezept.

lg

InfectoPedicul hat uns der Hautarzt aufgeschrieben weil es so toll sein soll


werde morgen noch mal beim doc anrufen

Hallo,

ich kann Deine Verzweiflung nachempfinden. Das einzige, was bei uns geholfen hat: für 10 Minuten eine Blondierung auf die Haare. Dann wieder das volle Programm mit Betten abziehen, Klamotten waschen usw... Bei uns waren die Viecher danach wirklich weg.

Viel Erfolg

Anja

Hallo Antje,

bei uns hat Etopril super geholfen !

VG #blume

Jacutin Pedicul Fluid hieß das um genau zu sein.

*args* die Hitze setzt mir ganz schön zu.

Top Diskussionen anzeigen