Hilfe hab das Tikot verfärbt

Hallo

Ich habe das Deutschland Trikot von meinem Sohn verfärbt :-[ wie kann man das wieder entfärben??
Hilft das Zeug auch, was man in der Drogerie kaufen kann ,da das ja ein Trikot ist?

Hoffentlich kann mir jemand helfen #zitter

#danke

LG Mummy

#ole Hoffentlich gewinnen wir heute #ole

#schock

du weist aber schon, dass darauf die todesstrafe steht?????


jetzt muss ich aber gleich mal schauen, ob das meines sohnes noch lebt, ist grad fertig geworden#zitter#zitter

Ja ich schäme mich :-( Naja ist zwar das Trikot vom letzten Jahr, aber was soll mein Sohn morgen in der Schule anziehen ,wenn Deutschland gewinnt #schwitz.
Oh man hoffentlich bekomm ich das wieder strahlendweiss #zitter

hi, probier mal mit domestos oder klorix....schlimmer kanns ja net werden #zitter und böööööööööössssssssssssseeeeeeeeeee mama, dass geht ja wohl garnicht #schmoll#rofl#rofl#rofl (nicht ernst gemeint) lg gaby

Da leidet dann aber auch die schwarze Farbe, das Trikot wird ja nicht ganz weiß sein #schein

Ja Backpulver habe ich zuhause und wie funktioniert das ,einfach Wasser und Backpulver und das Trikot dann damit einweichen?
Ja hat so einiges von Deutschland #ole dann muss er halt die Kappe anziehen mal schaun vielleicht frisst das Backpulver ja die blauen Flecke ;-)

Hallo,

morgen wird orange getragen...nicht weiß;-):-p

Entfärben würde ich nun nicht unbedingt.
Kann ja passieren das die anderen Farben/Beflockung darunter leiden.

Versuche es an einer unauffälligen Stelle erst mal mit Backpulver.

LG
tina

Top Diskussionen anzeigen