Kann ich 2 Buggyboards an einen Zwillingsbuggy befestigen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus:

kann ich an einen dreirädrigen Zwillingsbuggy hinten 2 Buggyboards nebeneinander befestigen?

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Lg von Maren

Hallo Yvonne,

ich danke dir!!

Weisst du, ob es ein extrabreites Buggyboard für 2 Kinder gibt?

Lg von Maren

Huhu,

kurzer Einwurf:

Zwei Kinder im Buggy + zwei Kinder auf dem Buggyboard. Da hält glaub ich weder Mensch noch Material aus!
Ich glaube das ist auch der Grund dafür, warum es für Zwillingswagen generell keine Buggyboards gibt.

LG

Dani (Zwillingsbuggyfahrerin #cool)

Hallo Dani,

nichtmal ein Buggyboard passt daran? #schwitz

Lg von Maren

Hallo Maren,

nein, soweit ich weiß geht das nicht aufgrund der Belastung.

Darf ich mal fragen, wozu du das brauchst?

Nicht 2x2 oder? #schwitz ;-)

Puh, ich dachte schon #rofl

Vielleicht kannst du ja sehen, dass du einen preiswerten Drillingswagen bekommst?

Oder wäre es eine Möglichkeit, zwei Kinder in den Wagen zu setzen und eins im Tragetuch o. ä . zu befördern? Ist zwar auch anstrengend, aber wenn es nur für kurze Zeit ist?

2 Jahre #rofl
Ok, vergiss das Tuch!

So einen Beiwagen habe ich noch nie gesehen #kratz
Wäre aber sicher eine Möglichkeit! Die Zwillingsbuggys sind ja auch nicht sooo breit, dass du dann nirgendwo mehr durchkommen würdest schätze ich mal ;-)

Der Beiwagen nennt sich Buggypod!

ich mußte jetzt erst mal "krippenwagen" googeln- die sind ja cool!
wie wärs denn mit nem einfacheren "bollerwagen"?

vom buggypod kann ich persönlich dir nur abraten- das fand ich sher instabil..

lisasimpson

Hallo!

Ich kenne das auch - habe selbst 3 Kinder und hatte meist auch 2 in/auf einem Wagen. Ging wunderbar, nie was passiert. Aber: Sie betreut "fremde" Kinder - da würde ich das Risiko ehrlich gesagt NICHT eingehen... Wenn dann nämlich irgendwas passieren SOLLTE - oh oh!

Gruß

M. :-)

Ich hab auch nur zwei eigene Kinder und die anderen sind "fremd" :-p

aber muss eh jeder wissen, wie er es handhabt...und da ich keine (lebensgefährliche) gefahr dabei sehe, werde ich es weiterhin so machen #pro

Lg, sabine

Hallo! Also ich habe an meinem TFK Twinner twist duo ein Buggyboard von Lascal, das Maxi Board.

LG Oriane

Hallo,

ich, Mutter von Zwillingen und einer 4 Jährigen Tochter kann dir genau sagen: NEIN, es geht wirklich nicht! Ein Kind ja aufm Buggyboard, zwei Boards nebeneinander unmöglich.

LG

Top Diskussionen anzeigen