17

Wenn mein Auto während der Fahrt so laut Geräusche machen würde, würde ich sofort anhalten und den ADAC rufen und gegebenenfalls die Polizei.
Bis zur Arbeit weiter fahren war leichtsinnig und DUMM #contra

18

Also echt...

''Wir haben keine Feinde''
''ich hab so wahnsinnig Angst, das als nächstes die Bremsleitung angeschnitten wird! ''
''Es war ja in der Nacht und keine weiss, ob sie wiederkommen! ''

Am besten beauftragst du Herkule Priorot oder Jane Marple mit dem Fall, die kriegen bestimmt raus wer es war, vermutlich ein Schwager 17. Grades den ihr um sein Erbe betrogen habt...

Du spinnst dir da was zusammen, echt... Mordanschlag...
Vielleicht erstmal rational denken, und wenn man alle rationalen Eventualitäten ausschließen kann Mord schreien-.


28

Plötsinn! Der Gärtner wars!

Loli

55

Quatsch. Es gibt doch gar keinen Gärtner - lies mal ihre alten Beiträge ;-)

Entweder, der Hausmeister oder aber die eifersüchtige Schwägerin wirds gewesen sein oder beide zusammen.

Leute, die tote Hühner auf Zäune hängen, vergreifen sich nicht an Autos...

19

Radmuttern lösen, wenn man jemanden umbringen will?!

Pff.. Anfänger..

20

#rofl#heul#rofl

31

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
21

Was ich nicht verstehe, ist, wieso du so überzeugt bist, dass es keine Jugendlichen gewesen sein können? Wieso denn nicht?

Wenn ihr keine Feinde habt, wie kommst du dann auf die Idee, dass es jemand speziell auf euch abgesehen hat?

35

ganz einfach:

wir wohnen auf einem dorf, die zugezogenen haben es hier nicht einfach.

ein paar dörfer weiter ist es so schlimm, wenn da welche "zuziehen" kanns durchaus sein, das du ein totes huhn auf dem gartenzaun aufgespießt hast.

die leute hier schrecken vor nichts zurück!

42

Scheint keine gute Wohngegend zu sein.


Aber wenn das Huhn noch frisch ist...#koch

weitere Kommentare laden
38

Huhu,

ich denk das sich die Radmuttern gelockert haben oder irgendwelche Jugendliche haben sich einen streich erlaubt.

Als ich damals meinen Golf noch hatte, meinte auch so Scherzkekse die müssen mein Auto mit einem Schlüssel zerkratzen. Motorhaupe war total verkratzt und die Fahrerseite komplett verkratzt. Evtl wollte uns auch jemand umbringen#schwitz#rofl

Unsere Radmuttern waren letztens auch locker weil mein Mann vergessen hat sie fest zuziehen.

Wenn ihr zur Polizei fahren tut, dass bringt ehrlich gesagt nix, die machen nur eine Anzeige gegen Unbekann und das wars.


Vg

54

also entschuldige mal...hast du nix anderes zu tun,wie nach so einer aktion im forum solch ein märchen zu schreiben????

man ruft die polizei,im falle du weißt die nummer,und macht hier im forum nicht die welt verrückt....

zuviel krimie????

64

Du solltest Deine Schrauben dringend auch mal wieder festziehen lassen.
Da scheint sich was gelöst zu haben.

#rofl#rofl#rofl

70

na na na, nicht so böse ;-)
lg

88

Sie hat doch Recht...
Wahrscheinlich werden ihr bald auch noch ein paar Tassen aus dem Schrank geklaut ;-)

weitere Kommentare laden
66

Ich würde das sehr ernst nehmen und notfalls eine Alarmanlage einbauen lassen.

Ich hatte auch schon mal alle 4 Reifen platt - ein Racheakt. Ich kucke immer auf die Reifen, bevor ich losfahre - auch ob jemand einen Nagel oder ähnliches dahinter gelegt hat.

Bei uns im Haus hatten 2 Nachbarn Streit, da war das ein beliebtes Spiel. Mich hat es da (noch) nicht betroffen.

Gruß

Manavgat

69

Hallo,

normalerweise müsste dein Mann das auch am Fahrverhalten des Autos gemerkt haben wenn ALLE Räder los gewesen wären. wenn die Räder locker sind, fährt das Auto "schwammig".

lg

74

Angesichts der Tatsache, dass du hier ständig Posts laufen hast, in denen du mit irgendwem "Diskussionen" hast (Vermieter... und waren es nicht auch mal irgendwelche Jugendliche vorm Haus oder Hundebesitzer?)... hmmmmm....

Ich tippe aber auch eher auf den Reifenwechsel.

83

Ich wette, du hast noch nie Reifen gewechselt #klatsch