Schöner Schock am frühen Morgen! Es will uns jemand Umbringen!

Nichts für ungut aber kann es nciht sein das mal wieder irgendwelche bescherten Jugendlcihe langeweile hatten !!! Und dann aus ihrer sicht aus spass einfach mal an autos rum hantieren !

Liebe Grüße ...

Hallo!

schön wäre es, aber hier bei uns im Haus sind schon viele Dinge passiert wo ich nicht glaube, ads es die Jugendlichen waren!

LG Nadine

HallO!

Ne, Krimis gucke ich garkeine, davor hab ich zu viel schiss *lach*

Ne, aber mal im Ernst. Wir haben zwar von Winter auf Sommerreifen gewechselt, aber da mein Mann sehr verantwortungsbewusst ist, hat er die Muttern erst vor 3 Tagen nachgezogen. Daran kanns also nicht liegen!

Du, mein Mann macht das nicht zum erstenmal :-) Er wird schon wissen, wie er seine "Baby´s" zu behandeln hat.

Naja, er ist ja auch mit 4 losen Rädern zur Arbeit gefahren....

Geht doch mal einfach davon aus, dass Euch jemand die schönen Felgen klauen wollte.

##
und keinesfalls nach Gefühl und kräftig davon überdrehen die Schrauben und die Fassung kann kaputt gehen und sie können sich lösen.
##
#kratz
Du meinst, das Gewinde wird überdreht, rund genuckelt und dann fallen die Schrauben raus?
Also wenn es schon überdreht ist, dann merkt man das doch sofort.

Also ist mir noch nie passiert ;-) aber ich denke man wird es auch sofort merken. Allerdings denke ich schon, dass sich dadurch auch die Schrauben auf dauer lösen können.

Alle auf einmal ist natürlich nicht so wahrscheinlich :-p aber die TE hat ja weiter unten schon zugegeben, dass sie nicht so willkommen sind in ihren Dörfchen #schwitz

Wenn das Gewinde rund ist, ist es rund, da bekommst du doch gar keine Schraube fest, dreht doch alles durch.

Hm, also bei den Reifen ist mir das auch nie passiert, ansonsten hatte ich schon oft genug das Pech irgendwelche Schrauben in schrottigem Material rundzudrehen, nach fest kommt ab.

"Also wenn es schon überdreht ist, dann merkt man das doch sofort. "

Man fährt ja auch nicht einfach weiter, wenn man merkwürdige klimpernde Geräusche von den Rädern hört :)

Ich würde dann auch nicht weiterfahren, wenn ich solche Geräusche hätte.

Aber mit überdrehten Schrauben würde ich gar nicht erst losfahren.

Meine logische Folgerung aus dieser Sammlung schreib ich nicht :)

Selbst wenn das passiert sein sollte (wir haben es schon geschafft, Radmuttern abzubrechen beim festziehen - seit dem wechselt bei uns eine Werkstatt die Räder) - an allen vieren gleichzeitig? Gleich locker?

Klingt für mich einfach unwahrscheinlich für einen Fehler, einen Mangel am Material oder was auch immer.

Doch klar.
Wenn er alle mit der gleichen brachialen Kraft festgezogen hat....

Ja, selbst man eine abreißt, dann macht man doch nicht mit den ganzen restlichen das gleiche oder?
;-)

Quatsch. Es ist äußerst selten, dass sich überhaupt mal was lockert. Und schon gar nicht alle auf einmal.

Hallo,

ich denke auch eher an einen blöden Scherz von Jugendlichen.
Aber mal ernsthaft: wenn ich Auto fahre und da irgendwas klappern höre, dann fahr ich nicht noch weiter, sondern halte direkt an und schaue nach.

Vorallem, wenn ich das Klappern nicht zuordnen kann!

Gruß
Sandra

HallO!

Ja, normal hlt er ja auch immer direkt an, wenn wir ( also die Kinder und ich ) im auto sind, wenn er aber alleine fährt, sieht er das nicht so eng!

Ne, an die Jugendlichen glaube ich nicht.

lg nadine

ja, es war vielleicht nicht richtig, gebe ich zu.

aber an der tatsache, das uns jemand übel mitspielt, nder daran nichts!

Top Diskussionen anzeigen