Welche Seite ist zuverlässiger? - Wetter

Moin Moin #freu

Ich wollte mal von euch hören was ihr meint, welche Seite zuverlässiger ist.
Wetter.de oder Wetter.com #kratz

Ich hab gerade mal wieder das Wetter auf beider Seiten verglichen und doch SEHR große Abweichungen feststellen müssen.

Auf Wetter.de zb. soll es die ganze Woche Bombe Wetter werden, von heute bis Samstag täglich steigende Temperatur und Samstag sogar bis 28 Grad. Was sehr toll wäre da wir Samstag in den Hansa Park fahren.
Wiederrum auf Wetter.com soll es diese Woche nicht annähernd so warm werden und sogar Donnerstag und Samstag regnen #kratz


Wie sind eure Erfahrungen so?


LG

Ich bekomm den Wetterletter von wetter.com und sie liegen zumindest für die Region hier öfter mal daneben, teilweise sogar völlig daneben ;-)
Aber, das Wetter wird meist besser als erwartet in solchen Situationen und von daher stört es mich nicht sonderlich ;-)

pizza

Hallo,

also ich fahr immer ganz gut mit wetteronline.de, da habe ich die besten erfahrungen gemacht.

LG

Daniela

Das kostet aber 89 € im Jahr!

Nur wenn ich eine längere Vorschau als eine Woche möchte. Mir reichen immer ein paar Tag und das ist kostenlos. 14 Tage sind fast immer unzuverlässig.

Ach so - dann werde ich mal genauer schauen. Ich hab nur diese 89 Euro gesehen und mich dann gleich wieder geschlichen.
Danke!

Hallo,

die Seite nutze ich auch und es passt meistens.

Gruß
Sassi

also... diese beiden Seiten treiben mich immer in die Verzweifelung beim Reginoalwetter.... jetzt hatte ich gestern ja auch für diese Woche geschaut bei beiden und die Unterscheiden sich bis zu 7 Grad und bei einer regnets heute und bei der anderen habe ich strahlenden Sonnenschein...

aber bisher was Wetter.de genauer...

Guten Morgen!

Probier doch mal dwd.de. Die sind eigentlich gerade im Regionenwetter sehr zuverlässig!

LG leonore

ich schau immer wetter.com und es stimmt bei mir so gut wie immer, ganz genau kanns ja keiner sagen! bis jetzt lag er nur 2 mal daneben, sollte regnen den ganzen tag immer mal wieder leicht, kam aber null... schau da aber auch schon seit jahren nach...!
lg

ich schaue immer bei wetteronline nach und die liegen zu 98% richtig, die restlichen 2% waren dann doch besseres Wetter, als erwartet :-)

LG

wetter.com!

ganz klar: wetteronline.de

Top Diskussionen anzeigen