Was passiert eigentlich, wenn die Adligen vor der Ehe schwanger wird?

Hallo,

aus aktuellem Anlass (gestern Hochzeit von Victoria und Daniel) ist mir heute Nacht die Frage gekommen: was wäre eigentlich passiert, wenn Victoria schwanger geworden wäre? Also VOR der Hochzeit?

Oder was, wenn Kate Middelton jetzt schwanger wäre?

Also mir kann keiner erzählen, dass die alle noch keinen Sex vor der Ehe haben oder hatten.

Aber ein uneheliches Kind bzw Sex vor der Ehre dürfte doch in Adelskreisen dazu führen, dass der Monarch/die Monarchin "not amused" ist, oder?

Was meint ihr?

Klar, die werden schon verhüten, aber auch die beste Verhütung kann mal schief gehen.

Gruß
Sandra

Hi,

die werden schon sehr darauf bedacht sein, daß nichts passiert.#schrei Und wenn doch, wird schnell geheiratet.

lili

#rofl
Mich würd jetzt mal interessieren, wie schwer das Kind in der 40. SSW gewesen wäre *g*

#rofl

Würd ich auch so sagen :-)

"meines Erachtens geht die Verhütung meist bei 19jährigen Hartz4-Empfängerinnen und/oder Olli-Geißen-Gästen schief"

So ein Quatsch. Ich kenne zwei Akademikerinnen, die jetzt mit ihren "Unfällen" sehr glücklich sind.
Solche Vorurteile wie deine finde ich zum Kotzen. Sorry.

Solcherlei Unfälle passieren mir zu häufig!

Du kennst Akademikerinnen?????
Hast Du sie kennengelernt als Du Dich gegen das Kotzen behandeln ließest?:-p

Sorry#schein

Hallo!

Und ich kenne sogar eine Gynäkologin der es passiert ist!

Ätsch!

#rofl

"Öhm,meines Erachtens geht die Verhütung meist bei 19jährigen Hartz4-Empfängerinnen und/oder Olli-Geißen-Gästen schief. "

Ja, und das trotz Pille UND Kondom....





















#klatsch#rofl

...dann wird sie in schimpf und schande davon gejagt
ind darf nur noch als küchenmagd arbeiten


was soll dann sein

sie entscheiden sich für oder gegen das kind
für die ehe oder gegen die ehe

sind ja auch nur menschen

#blume

Was ist komisch daran, wenn Königs in wilder Ehe leben?
Merkwürdig und verlogen in heutiger Zeit ist für mich das katholische Dorf.

<<Merkwürdig und verlogen in heutiger Zeit ist für mich das katholische Dorf. <<

Für mich auch.

*In jedem kleinen katholischen Dorf wird die Nas gerümpft, wenn man nach jahrelanger wilder Ehe vor den Alter tritt. Komische Welt*

Wir leben nicht mehr im 19.-Jahrhundert !!

Da rümpft sicher keiner mehr die Nase, wenn jemand heiratet, die Zeiten sind vorbei.

Oder sprichst du von dir selber :-p

>>>Klar, die werden schon verhüten<<<

Wirklich ernsthafte Verhütung geht selten schief, so viele geplatzte Kondome, Kinder trotz Pille oder Spirale wie hier bei urbia gibt es in der realen Welt nicht.

Top Diskussionen anzeigen