kontrolliert ihr immer den Kassenbon?

Ja, wer's nicht macht - selbst schuld !

Hallo,

Ja das mach ich!!!! Jedesmal!!!

LG

Anja

Hallo,

ich kaufe immer bei Kaufland, da passiert das leider auch oft. Meist bei den Angeboten, wenn der neue Preis noch nicht in den Kassen ist.
Ich kontrolliere fast immer.
Bei Aldi ist es mir auch schon einige Male passiert, wenn man zB. mehrere gleiche Artikel kauft oder bei Obst/Gemüse.

LG,
Susi

Hey,

nö, immer nicht.

Nur wenn mir der Betrag zu hoch erscheint.

Meist schaue ich auf die Anzeige bei der Kasse. Da kann ich direkt was sagen.

LG

Nein, ich habe die meisten Preise im Kopf und weis was ich kaufe und wie viel das ungefähr zu kosten hat-plus/minus 10 Cent.
Wenn der Betrag aber höher ist als ich ausgerechnet habe wird kontrolliert.

Ja, mach ich immer. Vor allem im Real, da hab ich ganz oft zuviel auf dem Zettel.

LG Eva

Hi,

ja immer!!

LG Kathrin

Hey,

ja ich habe mir angewöhnt, auf dem Weg von der Kasse zur Tür den Zettel durch zu sehen.

Greetz

Blinking#stern

Nach 2 "Erlebnissen" wie deinen (zufällige Kontrolle--> zuviel bezahlt#aerger), kontrolliere ich seitdem IMMER den Kassenbon auf dem Weg von der Kasse zum Auto...und muß auch ziemlich oft zurück zum Meckern...#aerger

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Ja immer , wer selbst an der Kasse gearbeitet hat weiß das Fehler passieren können :)

naja, was heißt spinn, schau, lass es jede woche 5 euro sein, davon können wir dann aufs jahr gerechnet die hälfte vom zeltplatz im urlaub bezahlen....

in so fern...versteh ich das schon...

lg

ich kontrolliere auch immer, da kommen unter umständen einige euro zusammen...


ich lauf auch oft mit handy durch den supermarkt (beim großeinkauf) und rechne mit dem taschenrechner darin alles zusammen und weis dann genau, was ich zahlen muss...

lg

Also ich schau immer einmal über den Kassenzettel :-p und reklamiere auch.

Erst letzte Woche hatte ich einen 6er Pack Pepsi von denen laut Werbung zwei Geschenkt waren. Da habe ich anstandslos das Geld wieder bekommen. :-)
Ist nicht viel aber sammelt sich eben #cool

Ja natürlich kontrolliere ich

Top Diskussionen anzeigen