Nachbarschaftshilfe

Hat jemand eine Idee für ein kleines Dankeschön für die Hilfe meines Nachbarn?

Ich kenne ihn kaum, deshalb weiß ich nicht, was da angebracht wäre. Er wohnt in einer WG ist so 25...30 Jahre.

Schönen Gruß

Ich dachte da zuerst an ein paar Flaschen Bier. Aber ich weiß ja gar nicht, ob der überhaupt Bier trinkt, und wenn ja, welches.

Hallo!!

Für so eine "Kleinigkeit" würde ich ihm auch Merci, Rocher o.ä. kaufen! Das reicht doch schon um "Danke" zu sagen.

LG Carmen

Huhu,

schenke ihn doch die Schokolade von Merci!

LG Luna

Es ist eigentlich egal was du machst----Hauptsache, es kommt von Herzen.
Du könntest einen Kuchen backen, oder ihm Schokolade, Pralinen oder so schenken.
Wir haben mal von einer Nachbarin eine Karte bekommen; "Für die besten Nachbarn der Welt." -----Das fand ich total süß.


Eva

Top Diskussionen anzeigen