Buttercreme in den Kühlschrank......????? HILFE

ich brauch schnell ne antwort, bevor was in die hose geht, deswegen auch hier der Post.

Habe die Buttercreme für die Donauwelle schon fertig aber der Kuchen ist noch viel zu warm.

Kann ich die Buttercreme jetzt in den Kühlschrank stellen oder wird sie dann grisselig oder zu hart.

Ich hatte dieses Problem noch nie, weil es sonst immer gepaßt hat mit der zeit.

DANK und LG Dany

Hallo

Nicht in den Kühlschrank, aber auch nicht zu warm stellen (vielleicht in den Keller?).

Hummel

Vergessen: und immer wieder ein wenig umrühren.

DANKE. Genau im Kühlschrank steht sie nämlich jetzt.

Schnell raus damit............vielen, vielen DANK

DU hast mich gerettet#danke

noch ne frage.............wenn die buttercreme dann heute noch irgendwann auf den kuchen platz gefunden hat, kann ich den kuchen dann in kühlschrank über nacht stellen und morgen den guß drauf machen............ich habe nämlich keine lust mehr :-(

Sorry, grad erst gelesen. Wenn di Creme auf dem Kuchen ist, dann kann das ganze in den Kühlschrank, kein Problem.

Lasst euch den Kuchen schmecken!

LG
Hummel

Vielen Dank.....dann kommt er jetzt ohne Guß in den Kühlschrank. #schwitz

Ist doch morgen für meine Mama zum 60. deswegen soll der Kuchen perfekt sein und ja nichts schief laufen.

Danke schön...............

#pro

Top Diskussionen anzeigen