HILFE..wie kann ich gespeichertes Passwort wieder löschen

Guten morgen,

wie kann ich wenn ich zum beispiel bei www.web.de mein Emailname und mein passwort auf einem "Fremdrechner" ausversehen auf speichern gegangen bin.

Wie kann ich das ganze wieder rückgängig machen?????
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


danke
lg melanie

guten Morgen


entweder du gehst auf die entsprechende Seite, klickst deinen Namen an und dann die Entfernen-Taste oder du gehst bei deinem Browser auf
Interneteinstellungen und da schaust mal unter Passwörtern nach.
Ist eigentlich kein großes Problem


Lg Limette #blume

Hallo,

ich weiß ja nicht, welchen Browser du verwendest, aber bei Firefox ist das ganz leicht.
Du gehst bei Extras auf Einstellungen. Da klickst du Sicherheit an und da stehen bei Passwörtern auch gespeicherte PW. Dort kannst du sie löschen.

Vielleicht klappts ja bei dir so :-)

Liebe Grüße
Laura

Ja dort wird firefos benutzt.... habs gestern dummerweise da gespeichert wollt ich nicht ;( will es heut gleich wieder löschen danke ich versuche es nacher sofort.... #zitter#zitter#zitter

wenns nicht klappt, dann ändere halt dein Passwort beim Emailkonto.
Mit einem alten abgespeicherten Passwort kann keiner was anfangen ;-)

Hallo,

am besten Du änderst Dein Passwort.

;-)

Top Diskussionen anzeigen