Erklärt mir mal bitte einer mein Handy oder gibt es Geister??

Genau das hab ich auch gedacht..

aber warum hat mein Mann keine Sms bekommen?? #gruebel

schlaues Handy. Das weiß, daß die Nummer von deinem Mann ist und du ihn sowieso nie zurückrufen würdest #rofl

scherz ;-)

ja oder es gibt da irgendwelche Einstellungen von wegen Ausnahme, also bei wem keine automatische SMS geschickt wird.
#kratz

Stimmt wieso sollte ich den zurückrufen ?! #rofl

habs grad gefunden, dass es so eingestellt ist..

allerdings mit Ausnahmenummern ist nichts eingestellt..

das Problem wäre also geklärt, nur warum mein Mann keine Sms bekommen hat weiß ich immer noch nicht..

immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht auf Drogen war ;-)

dein Mann hat nicht zufälligerweise vom Festnetz aus angerufen? #schein

Nee, ich hab höchstpersönlich mit seinem Handy bei mir aufm Handy angerufen :-p

gibts ne Einstellung beim Handy, daß man von jemandem bestimmten keine SMS empfangen will? #schein

Ne das nicht ;-)

oder ich bin blind...naja mein Mann ist eh sonderbar...vielleicht hat das auch schon auf sein Handy abgefärbt #schein

mach einfach noch ein paar Tests mit anderen Handys ;-)

#winke#freu

Oh man war das toll mit den einfach Handys, mit denen man nur telefonieren und Sms schreiben konnte ;-)

ich glaub so eins hole ich mir wieder ;-)

#winke#winke

tu das ;-) Ich hol mir erst ein neues, wenn die dann auch Kaffee kochen können #rofl

Nee...die brauchen ein Red Bull Kühlfach #rofl

Hat sich erledigt..

habs in meinen Einstellungen gefunden...

das ist so eingestellt #aha

Wo ist das denn eingestellt, ist ja praktisch! Hätt ich auch gern;-)
LG Sandra

Also ich hab das neue Sony Ericsson Vivaz ;-)

da ist das eingestellt...

schau mal genau in Deinen Einstellungen nach es gibt die Möglichkeit wenn man einen Anruf in Abwesenheit hat das automatisch eine Sms verschickt wird ich weiß nun nicht welches Gerät Du hast wenn Du ein Nokia hast kann ich in meinem nachschauen wo die Funktion ist

Habs gefunden #aha

Kannst du für mich mal schauen? Ich hab ein Nokia....

Also bei mir ist es unter:

Einstellungen - Anrufe - Anrufeinstellungen - und da steht das dann...

mein Handy war auch zu Anfang so eingestellt, das jeder der mich angerufen und ich nicht angenommen habe ne SMS bekam...

es gab auf meinen Handy verschiedene Standardsprüchlein und man konnte auch für eine Benachrichtigung selbst was schreiben...

Top Diskussionen anzeigen